Spooky
7GBler
Sie haben PostBTW: Wenn ich am Freitag kommen soll, dann wird es etwas später, da bis 17:30h Schulung und dann noch einkaufen (weil Samstag BOOT2007)
=> muß dann aber wissen wo ihr hin wollt!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sie haben PostBTW: Wenn ich am Freitag kommen soll, dann wird es etwas später, da bis 17:30h Schulung und dann noch einkaufen (weil Samstag BOOT2007)
Hi Marco,
bin heute mal im Sturm/Orkan gelaufen. Hat den Nachteil, dass man den haben Weg am Rhein ein wenig Gegenwind hatte, dafür aber zurück war's entspannt.
Ich habe zwar die Strecke aufgezeichnet, durfte aber nicht über die Kennedybrücke laufen (da standen 3 grüne Männchen und kraulten sich...naja...), somit mußt du doch noch etwas warten...kommt aber!
BTW: Wenn ich am Freitag kommen soll, dann wird es etwas später, da bis 17:30h Schulung und dann noch einkaufen (weil Samstag BOOT2007)
Cheers
sieht genauso aus wie im Siebengebirge. Die Kettensägen werden noch einig Tage, wenn nicht Wochen benötigen um alle Wege frei zu bekommen.Juhu,
Ich wollte heute eigentlich auch in die 7 Berge fahren - habe es mir aber nach der Lektüre von
http://www.siebengebirge.de/
anders überlegt....
Ciao,
Garvin
...Kicker bauen und drüberhüpfen......Das einzige was blöd ist, ist dass der Trail der Breiberge auf 2 meter runtergerutscht ist. Das wird bestimmt dauern bis der weg wieder ganz ist....
Hab ne Tour für morgen vormittga eingestellt, ab durch den friscg-gefallenen Schnee. Wer ist dabei?
Schnee lag am Samstag noch gut und war sogar schön griffig.Die Wege waren dadurch auch nicht so matschig wie heut und oben auf dem Ölberg und der Löwenburg lag noch gut. Wenigstens einmal was weißes diesen Winter gesehen
Haben zu dritte ne lockere Runde über alle 7 großen Berge und n bisserl vom Kleinviech gemacht, schwierig war es den Bunkerweg auf gefrohrenem Boden hoch zum Milchhäuschen zu fahren/klettern. Baumbruch liegt aktuelle noch unterhalb von schattigen Ölbergweg, besonders auf dem Wasserfall, Bunkerweg und ein großer am Nonnenstromberg ...
Hi,
irgendwer Lust morgen früh, so gegen 10:00 Uhr ne lockere Runde mitzulaufen ?
Es geht von Köwi am Rhein entlang bis Grafenwerth, eine Runde um die Insel und wieder zurück, es werden so knappe 15km.
Grüße
Marco
Hi,
irgendwer Lust morgen früh, so gegen 10:00 Uhr ne lockere Runde mitzulaufen ?
Es geht von Köwi am Rhein entlang bis Grafenwerth, eine Runde um die Insel und wieder zurück, es werden so knappe 15km.
Grüße
Marco
Na endlich mal wieder ein Lebenszeichen vom MonsterNa endlich mal Schnee im Siebengebirge............
Na endlich mal wieder ein Lebenszeichen vom Monster![]()
Dachte schon du hättest das biken aufgegeben und würdest nur noch zu den![]()
![]()
![]()
Veranstaltungen kommen.
Ne, im Ernst wieder fit ?
Viele Grüße
Marco
Hi Marco!
Vor zwei Wochen hab ich mir den:kotz: :kotz: :kotz: -Virus eingefangen.
Als es wieder ging ne Tour gemacht und danach ne nette Erkältung bekommen![]()
![]()
. Kopf ist immer noch dicht, aber kleine Touren gehen schon wieder.
![]()
Wie siehts am WE mit ner kleinen Tour aus???
Gruß
Thomas
... Monsterchen weiß schon auf welcher Seite der Löwenburg ihr mich findet... im Matsch!
gruß
Guillaume
OK, wie wärs mit Samstag, am Sonntag bin ich ja schon zum Laufen verabredet, gell Boris und MarkusWie siehts am WE mit ner kleinen Tour aus???