genau Boris, das sehe ich genauso
.
.
.
![]()
Ist ja schon gut, Du bist doch der Größte!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
genau Boris, das sehe ich genauso
.
.
.
![]()
Ist ja schon gut, Du bist doch der Größte!
hat an der stelle nix mit grösse zu tun, sondern mit einer besonderer art Blutdoping: das korsische Blut in meinen Adern verbittet mich, so schnell aufzugeben![]()
Nein, nicht der Grösste , der Leichteste![]()
![]()
![]()
... in der Maßeinheit mit dem ... kleinsten gemeinsamen Nenner gemessen wird :
1 Giom
![]()
![]()
![]()
Giom, auch der Sizilianer Frankreichs genannt![]()
aufpassen hier, nicht vermischen: Sizilien ist Italien, Korsika ist Frankreich. Die Italiener haben uns verkauft
Hat jemand spontan Lust heute Nachmittag im Kottenforst oder Siebengebirge eine Runde zu fahren?
Wenn ja ruft einfach mal durch: 0179/6840027
Gruß
Alex
Hat jemand spontan Lust heute Nachmittag im Kottenforst oder Siebengebirge eine Runde zu fahren?
Wenn ja ruft einfach mal durch: 0179/6840027
Gruß
Alex
Scherzkeksum zwölf waren wir schon auf dem Stenzelberg ...
Ich notier mir die Nr. aber mal, falls du nix dagegen hast !?!
Wo wart ihr denn?
Rodalben, Pfälzer Wald.
Ich war dort ganz alleine unterwegs, das war toll, aber auch etwas gefährlich. Im Tal war nämlich ein absolutes Funkloch, und auf 30 Kilometer keine Menschenseele; doch das hatte ich erst am Ende bemerkt.
Viel Trinken ist alles...
Hallo! Hier eine kleine Info: http://www.feuerwehr-koenigswinter.de/
Hat nicht direkt etwas mit Mountainbiken zu tun, aber mit dem Siebengebirge und wer mal beim Biken links und rechts schaut interessiert sich auch dafür was neben dem Trail so abgeht.