Tourentreff Siebengebirge

ca. 10-20km westlich und östlich von Mannheim: Pfälzer Wald und Odenwald.

Da hätt ich auch mal Bock drauf! War über Ostern an der Albtrauf von Aahlen bis Stuttgart unterwegs! Auch schön....nur leider die ganze Woche jeden Tag 20 Zentimeter Neuschnee, nach 4 Tagen hatte ich da kein Bock mehr drauf!
Bei meiner Frau im Harz ist aber auch ziemlich Geil!

naja, nach 25 Monaten Fernbeziehung bin ich nun wieder Single. Hat Alles sein für und wieder! :i2:

25 Monate Fernbeziehung hätt ich mir gar nicht erst angetan aber wenn man seit 8 Jahren verheiratet ist und eine Tochter hat, ist man auch gern mal für ein paar Tage alleine um mal richtig auf die Kacke su kloppen!

Normalerweise finktioniert bei so einer festen langen sache alles nur auf antrag in 3 facher Ausführung!
Was meinste wie lange ich gebraucht hab um meinen Samstag mit meinen abge****ten Kummpels beim Biken und nem anschließendem kurzem Trinkgelage durchzusetzen!

Ach wie schön war das mit 18 noch ............

Nur zur Info für alle Feierabenrunden-Interessierten:

Ich tendiere zur Zeit dazu die Tour wegen besserer Wetterprognose auf Donnerstag zu verschieben.

Werde das bis spätestens morgen mittag hier posten.

Grüße
Marco

FT:
Vielen Dank an Marco für die sehr schöne Feierabendrunde gestern. Musste auch in Bonn nur noch einmal dem Boden 'Hallo' sagen, dafür aber Vorfahrt beachtet ;)
Ich hoffe auf eine baldige Wiederholung!

Gruß
Daniel

Gestern hat sich die Teilnehmerzahl im Vergleich zur letzten Feierabendtour immerhin verdoppelt ist jedoch nach wie vor ausbaufähig, huhu Zwerje :winken:

Mit von der Partie waren Dirk aka Holzlarer; Daniel aka MieMaMeise und Uwe aka Gerdu. Die Tour ging durchs Nachtigallental, Lohrberg, Wehrhütte, Schmelztal ins Logebachtal. Zum Abschluß gings wie versprochen über die Bberge und Wberge zurück nach Köwi. Mit dem kurzen Abstecher auf den Drachenfels den ich mir vor der Tour gegönnt habe warens zum Schluß 1.100 hm, also ne lockere Feierabendrunde. :bier:

Uwe hat sogar ein paar Fotos gemacht, insbesondere die vom Sundowner bei Himberg werde ich noch nachreichen (denke ich)

Die nächste geplante Tour wird am 04.05.08 stattfinden. Der Tourentreff feiert zweijähriges !!! Also nix vornehmen an dem Tag, weder tagsüber noch abends, denn wir können nicht nur biken ;) :dope: :cooking: :mexican: :bier:

So, Prost und bis zum nächsten Mal
Marco

(Ups Bier leer) :cool:

Hey Marco!

Wir sind bestimmt bald wieder mit von der Partie! Ich muss Euch ja auch noch mit meiner neuen Flamme bekannt machen. :love:

Viele Grüße auch von Jessi

Jürgen

Sehe im Übrigen gerade am 03.05 ist Rhein in Flammen. Also eher mal diesen Tag freihalten und dann r(h)einfeiern. Vielleicht wieder mit nem legendären Tischfeuerwerk von der Löwenburg aus :D

Huhu,

habe gestern auf ner kurzen Runde über Petersberg, Löwenburg, Schallenberg, Geisberg und Drachenfels zwei Biker getroffen, die das Forum tatsächlich noch nicht kannten. :ka:

Also solltet ihr das hier lesen, einfach anmelden und bei einer der nächsten Touren mitfahrem, würde mich freuen. :daumen:

Grüße
Marco

Hallo zusammen!!!

Lebt dieses Forum hier noch? Jedenfalls habe ich großes Interesse an regelmäßigen Ausfahrten mit dem MTB ins Siebenbirge. Meine aktuellen Touren sind meist so 2-3 Stunden und meistens am WE, wenn's lange hell ist kann ich auch z.B. Freitag abends. Würde mich sehr über mails freuen!! [email protected]

Viele Grüße, Frank

Zurück