Tourentreff Siebengebirge

Bin leider nicht mit dabei, wird Zeit dass mein neues Bike kommt, mein aktuelles Gerät macht leider schlapp:aufreg:

Ich hätte da noch ein fast neues Trek mit Rock Shox Reba Sl Federgabel,
Magura Louise Scheibenbremse( Niegelnagelneu und keinen Zentimeter gefahren) Nagelneue LX Kurbel, XTR Umwerfer, XT Shadow Schaltwerk, LX Schalthebel! Alle Bauteile bis auf den Rahmen, Gabel und Umwerfer sind Fabrikneu. Der Rest ist aber auch nur 3 Monate Alt!
Von dem Schmuckstück möchte ich mich trennen weil ich Fully umsteigen musste! Die Alten knochen du weißt! Rahmengröße ist übrigens 18,5 oder M wie es bei Trek so schön heißt! Kannste haben!

Hi!

Wow, was für Bilder:daumen: . Bikerherz, was willst Du mehr.
Und dann am schluß noch so ein geiles Wetter.......sagenhaft.

Bis bald.

Gruß Thomas

Hi Daniel,

ich wollte dir übrigens keins verkaufen, sondern ggf. eins leihen ;)

Wann kommt denn dein Neues ? Hast du schon einen Montagetermin ?

Grüße
Marco

PS: Ups, Account von Iris erwischt. ;)

Welche Rahmengröße brauchst du ? 18,5" ?

Ich hätte da noch ein fast neues Trek mit Rock Shox Reba Sl Federgabel,
Magura Louise Scheibenbremse( Niegelnagelneu und keinen Zentimeter gefahren) Nagelneue LX Kurbel, XTR Umwerfer, XT Shadow Schaltwerk, LX Schalthebel! Alle Bauteile bis auf den Rahmen, Gabel und Umwerfer sind Fabrikneu. Der Rest ist aber auch nur 3 Monate Alt!
Von dem Schmuckstück möchte ich mich trennen weil ich Fully umsteigen musste! Die Alten knochen du weißt! Rahmengröße ist übrigens 18,5 oder M wie es bei Trek so schön heißt! Kannste haben!

Danke Marco für deine Bemühungen, Helge wird mir wieder aushelfen! Tour am Sonntag ist somit gerettet.

Ich hatte vorhin nochmal mit Canyon telefoniert und der Herr machte mir große Hoffnung, dass ich es mitte nächster Woche abholen kann. Bei denen bekommt man anscheinend keinen gesicherten Montagetermin. Als Montagezeitraum wurde mir bei Bestellung 18/19 KW genannt. Nächste Woche ist die 19 also würde das genau passen.

Tach!

Kann Über Canyon aber nicht meckern. Meins ist heute frisch ins Haus geliefert worden. 3 Wochen früher als ursprünglich geplant:daumen:

@ flännigan (der Name würde besser zu Dir passen) fang doch an zu heulen. Bei dem quark den Du hier so verzapfst:spinner: , ist es echt kein Wunder das sowas mal passieren mußte.

hätte mal lust auf nee runde 7gb kein plan wo es da überall lang geht !
also wenn einer mal lust hat mich mitzunehmen bitte melden !
mtb oder rr mir egal nur ohne zickenterror !

verkaufe
storck rebel carbon 19zoll + extralite sattelstütze 450 euro
garmin gecko + magic maps nrw west+ datenkabel 150 euro
hayes nine vr/hr + lx lrs centerlock/vbrakes +dt swiss adapter 150 euro
105 gruppe optisch 5bis6 sonnst ok 50 euro

suche
ringle h2o in rot
spinergy mit roten naben
paar leute für abends 40 > 50 km rr

Danke Marco für die bei mir leider nur 50% Jahrestour. Wie immer tolle Strecke!. Vieleicht sehen wir uns ja nachher noch zum Jahresbier. Ansonsten Prooost

Im 7GB leider sehr selten geworden. Konnte gestern zum Glück grad noch so ausweichen.

gruss Dirk

Tja, das Hochdruckgebiet hat uns gestern schon auf der Jubiläumstour begleitet um nicht zu sagen geguided :)

Feine Runde in netter Gesellschaft wars. Da sich meine Berichtsschreiblaune zur Zeit in Grenzen hält hier 'nur' ein paar Bilder der Tour.

Die drei von der Tankstelle (leider unscharf) ;) Aber watt willste da machen als Fotograf.

Helge bei Atemübungen nach dem ersten Hammeranstieg :)

Die Lady vorne weg:

Ach näh, watt wor das schön:

Von den Trails zwischendurch gibts keine Fotos ... zu schnell :D gell Thomas.

Dafür aber wieder vom anschließenden Chill-Out am hohen Zoll:

Thomas (an wenn erinnert der mich mit Sonnenbrille *grübel*) :

Wolfgang:

Daniel:

Chris:

Iris:

Von Thomas gibts nur Poser-Fotos:

Von Robert und Dirk gibts leider keine Solo-Fotos. Selbst schuld, wer so früh abhaut :p

Ein paar mehr Pics gibts im Fotoalbum, ... Danke nochmal an alle Mitbiker.

Die nächste Feierabendrunde von und mit mir gibts nächste Woche Mittwoch oder Donnerstag. Die nächste Jubel-Tour in einem Jahr :cool: Hoffe aber darauf den ein oder anderen schon vorher mal wiederzusehen :love:

In diesem Sinne ... Tschöö und bis demnächst
Marco

Sehr schön wars :daumen: !!!

Und dann noch diese Rückfahrt von Biergarten zu Biergarten,
da freut man sich doch auf den Sommer.:D

Schade, daß nur ein Quotentomburger dabei war, was machen denn die anderen nur alle ????????

Gruß

Der Poser ;)

Klasse Tour Marco, sehr Lustig.::D
Ob das Parchen aus der Regenrinne noch hinaus gekommen sind , die zur seihte Gesprungen sind als wir kamen ??:daumen:

Gruß Wolle

Zurück