Jungs,
schöne Bilder
, lecker Essen
und zum Schluß auch noch Kaiserwetter
Jetzt habe ich Hunger und Fernweh
schöne Bilder

Jetzt habe ich Hunger und Fernweh

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jungs,
schöne Bilder, lecker Essen
und zum Schluß auch noch Kaiserwetter
![]()
Jetzt habe ich Hunger und Fernweh![]()
Bin leider nicht mit dabei, wird Zeit dass mein neues Bike kommt, mein aktuelles Gerät macht leider schlapp![]()
Bin leider nicht mit dabei, wird Zeit dass mein neues Bike kommt, mein aktuelles Gerät macht leider schlapp![]()
Welche Rahmengröße brauchst du ? 18,5" ?
Ich hätte da noch ein fast neues Trek mit Rock Shox Reba Sl Federgabel,
Magura Louise Scheibenbremse( Niegelnagelneu und keinen Zentimeter gefahren) Nagelneue LX Kurbel, XTR Umwerfer, XT Shadow Schaltwerk, LX Schalthebel! Alle Bauteile bis auf den Rahmen, Gabel und Umwerfer sind Fabrikneu. Der Rest ist aber auch nur 3 Monate Alt!
Von dem Schmuckstück möchte ich mich trennen weil ich Fully umsteigen musste! Die Alten knochen du weißt! Rahmengröße ist übrigens 18,5 oder M wie es bei Trek so schön heißt! Kannste haben!
hätte mal lust auf nee runde 7gb kein plan wo es da überall lang geht !
also wenn einer mal lust hat mich mitzunehmen bitte melden !
mtb oder rr mir egal nur ohne zickenterror !
Schöne Tour! Schade, daß es bei mir nicht klappte....Die nächste Feierabendrunde von und mit mir gibts nächste Woche Mittwoch oder Donnerstag. ...Marco