Tourentreff Siebengebirge

Moin Moin,

bin auch wieder im Lande und habe zur Zeit (noch) Urlaub und nach wie vor eine Rechnung mit dem Rheinsteig offen :D

Werde daher am Freitag morgen die Etappe von Leutesdorf nach Bonn fahren, dürften so 90km bei ca. 2.900hm zusammenkommen, wobei ich auch das ein oder andere Mal den Rheinsteig verlassen werde um das ganze ein wenig bikefreundlicher zu gestalten.

Noch irgendwer Urlaub und Lust mitzufahren ... bitte melden.

Am Samstag wollte ich dann mal wieder ne lockere Runde im 7G ausschreiben.

Termin gibts wahrscheinlich heute abend, ...

Viele Grüße
Marco

@Thomas, bin natürlich dabei !!! Sollen wir die Strecke vorher mal abfahren, brauchst du nen Backguide ?

Viele Grüße
Marco

Hallo Marco!!!

Habe vor die Strecke an einem der nächsten Sonntage zu fahren.Wäre super wenn du dabei wärst, habe eben noch was ziemlich heftiges ausprobiert :daumen: .

Ach übrigens::hüpf: :hüpf: :hüpf: Die Baskets sind im Finale :hüpf: :hüpf: :hüpf:

Nächstes Spiel: Mi. 20:15 in der neuen Halle.
Also, alle Bonner schnell Karten kaufen, wir brauchen jeden !!!!

Gruß

Thomas

Habe vor die Strecke an einem der nächsten Sonntage zu fahren.Wäre super wenn du dabei wärst, habe eben noch was ziemlich heftiges ausprobiert :daumen: .

Du machst mir Angst, gibts denn auch ziemlich unheftige Chickenways für Schisser like me ? :)

Sag einfach (rechtzeitig) Bescheid, wenn du fahren möchtest bin dabei.

Habe mir Übrigens überlegt die Runde von gestern evtl. noch ein bisserl zu verfeinern und dann auch auszuschreiben.

Apropos Runde, die heutige Tour findet statt und es sind noch einige wenige Startplätze zu vergeben :D

Grüße
Marco

Hey Boris!

Alles Gute zum Geburtstag! Jetzt wär aber langsam mal zu überlegen, ne altersgerechte 11-34er Kassetten-Kombi aufzuziehen. :D

Viele Grüße

Jürgen

@enrgy - Danke für die ausführliche Antwort.
War dieser Tage noch ein paar Mal unterwegs, der Split (ist im Übrigen dieser Graue) scheint sich doch recht schnell zu verfestigen.
Nun ja, gut für die Holzabfuhr ist es allemal, mir liegen andere Untergünde dennoch mehr.

@flannagan - Mein Sohn macht derzeit lieber andere Sachen, das kann sich aber immer recht schnell ändern.

@Monsterchen - Deinen "RSR-Extrem" würde ich ja gerne mitfahren, konditionsmäßig hab ich aber große Bedenken.
Btw, was hast du denn so schön "Heftiges" entdeckt, Abfahrt von der Drachenschanze etwa?

.......Apropos Runde, die heutige Tour findet statt und es sind noch einige wenige Startplätze zu vergeben :D

Grüße
Marco

Hab ja einen davon noch bekommen:)

War ne optimal Runde. So kann ich heute abend noch gut 2-? Bier beim Fußball trinken:daumen: :hüpf:

Erstaunlicherweise war ja heute auf Eurer Rheinseite das Wetter wesentlich besser als in Alfter?:confused:

Güße.

Boris.

@Boris: Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Burzeltag. Bis demnächst mal auf dem Bike.

@Boris: Tja, ist halt die Sonnenseite des Rheinlandes.

Beste Grüße
Marco

@ boris :b-day: und so, hoffentlich bald mal wieder auf dem Bike.

@ seven hornets ,wie Drachenschanze nur kürzer und steiler. Kondition ist schon erforderlich, aber die technisch schwierigsten Abschnitte sind in der Mitte der Tour.

@Spooky : Hey Marco keine Angst, wir fahren das bald mal üben :D

Gruß

Thomas

:teufel:
Boris,

Du ALTER Namensvetter:D ;)

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag:) Bleib vor allem gesund.

Bis demnächst mal.

Boris.

@Boris: Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Burzeltag. Bis demnächst mal auf dem Bike.

Beste Grüße
Marco

@ boris :b-day: und so, hoffentlich bald mal wieder auf dem Bike.

Gruß

Thomas

Dooonke schööön ihr 3:D :daumen: :love:

...bin schon wieder fleissig am trainieren!!!:D Aber bis das ich zu ner Tour mit 3000hm:eek: mit komme ...da braucht´s noch etwas!!!;)

Aber schön flach durch´s Siebengebirge, dass kann ich schon :D

Jetzt noch etwas anderes Leute, heute wurde uns das MTB von Leon aus der Garage geklaut!:mad:

Es ist ein Stevens M jr Team 24", in der Vorjahres Teamlackierung (dunkelrot, gold und weiß) ....also Leute gibt es wieder raus, ist euch doch eh zuklein ...obwohl!! G I O M?? :eek: ;)

Nee jetzt im Ernst, wenn einem so eines über den Weg fährt, gebt doch mal Bescheid ...ich schaue noch ob ich ein Foto vom Bike finde! Danke schon mal im Voraus!

CU Boris:teufel:

Na super, heute ist anscheind Bike-Klau-Day.

Mir haben sie heute meine Stadtschlampe (weißes Wheeler Stahl-MTB) in Godesberg vor der Arbeit geklaut. :mad:

VG
Marco

Hallo Marco!!!

Ach übrigens::hüpf: :hüpf: :hüpf: Die Baskets sind im Finale :hüpf: :hüpf: :hüpf:

Nächstes Spiel: Mi. 20:15 in der neuen Halle.
Also, alle Bonner schnell Karten kaufen, wir brauchen jeden !!!!

Gruß

Thomas

Hi Thomas,
Dome ist ausverkauft!
Drücke die Daumen von zu hause, viel Spaß beim live Schauen!
Bye the way, Rennradfahren ist geil!!
Viele Grüße
Barbara

Jetzt noch etwas anderes Leute, heute wurde uns das MTB von Leon aus der Garage geklaut!:mad:

Es ist ein Stevens M jr Team 24", in der Vorjahres Teamlackierung (dunkelrot, gold und weiß) ....also Leute gibt es wieder raus, ist euch doch eh zuklein ...obwohl!! G I O M?? :eek: ;)

Nee jetzt im Ernst, wenn einem so eines über den Weg fährt, gebt doch mal Bescheid ...ich schaue noch ob ich ein Foto vom Bike finde! Danke schon mal im Voraus!

Hey Leute,

...nur kurz zur Info. Das MTB von Leon wurde unbeschädigt in der Unkeler Innenstadt wieder gefunden! :D

Mein Dank an den Finder!!!:) :cool:

Hallo allerseits,

war heute noch mal im 7GB, sehr entspannend. Schön das neue Bike eingeweiht und mal wieder die alten Bodenwellen gefahren.
Jemand am Montag Zeit? Allein fahren ist doch öde ;)

mfg,
Armin

Muss schon sagen: der Thread ist so gut besucht, dass man ihn eigentlich gleich schliessen kann ;)
Bin drei Touren im 7GB gefahren, insgesamt über 3500 hm in 10,5 h und habe kaum einen getroffen. Diejenigen die ich getroffen habe, waren ziemlich kurz angebunden. Das war mal anders!
Werde wohl in Zukunft das MTB in Mannheim lassen, wenn ich wieder meine Eltern besuche und das Rennrad mitbringen. Die Kollegen sind gesprächiger (was schon was heissen soll).

Zurück