Tourentreff Siebengebirge

Hiho,

erst nochmal zu Samstag:

Ich hätte ja nie gedacht, das sich für eine Wanderung so viele Biker begeistern können. Danke an alle Teilnehmer für das bislang durchweg positive Feedback. Ich hoffe die Schmerzen in den Beinen haben mittlerweile auch schon etwas nachgelassen. Mal schauen, wann sich so etwas nochmal organisieren lässt.

Wegen heute abend:

Nachdem es den ganzen vormittag und die ganze Nacht durchgeregnet hatte, dürfte das heute eine ziemliche Schlammschlacht werden.

Daher tendiere ich momentan dazu die Runde entweder:

a) ausfallen zu lassen, bzw. zu verschieben.

b) daraus eine Rollrunde mit hohem Asphalt-, dafür möglichst geringem Matschanteil zu machen.

Entscheidung diesbezüglich fällt zwischen 15:00 und spätestens 16:00 Uhr. Bitte schaut also nochmal hier rein.

Grüße
Marco

Hi ihr Bikerfreunde.

Ich würde gerne mit netten und lehrreichen bikern in Bonn und Umgebung schöne Touren unternehmen.

Zu mir:

Ich heiße Alex bin 15 jahre alt(bald 16:lol:) und bin sehr lernfähig.
Ich war dieses Jahr alleine drei Wochen in Australien(Perth und melbourne) und war dort auch sehr schön biken.
Dort habe ich die liebe entdeckt. :)
Nun möchte ich das auch in DE fortführen,nur ich kenne keine Strecken in der Umgebung und außerdem möchte ich nicht alleine rum gurken.

Ich fahre momentan das Stage 6 und hoffe,dass ich damit ausgerüstet bin.

Wäre toll wenn mich jemand über eure Touren aufklären könnte.

Ride on
Alex

Hallo meine Bikerfreunde,

wie ist das Wetter bei Euch?
Ich hänge hier im Oberharz rum und wir haben 30 Zentimeter neuschnee. War gestern bei tierischem Schneegestöber bis auf dem Brocken rauf. Arschkalt und Nass sage ich Euch.

Wie sieht das eigentlich mit dem nächsten Nightride aus? Würd gerne noch mal ne runde mit Euch drehn. Mit anschließendem Glühwein vernichten!

Hi,

genau so schaut's derzeit hier aus:

cam1-640.jpg

Keinen Plan wegen NR, schau dir mal die Dienstags-Termine vom Grünen Frosch an.

Wer hat den morgen Lust auf nen Snowride ? Entweder hier oder Richtung Eifel, Ahrtal.

Grüße
Marco

Hallo Marco, hab morgen leider keine Zeit. Schade wird ja mal Zeit für nen Team-Ausritt. Die nächsten Wochenenden siehts auch nicht besser aus, wie wärs mal mit allen Mann/Frau während der Woche? Und baut sich der Thomas ein Schloss, solange wie der verschollen ist!?!

Nen Snowride hat ich heut schon, leider wieder mit nem bekannten Problem: Bremse und Schaltwerk eingefroren, gibt´s da eigentlich nen Trick, Frostschutzspray oder ähnliches?

Aussicht durch den Schneefall auch leicht getrübt:

Gruß Dirk

@Marco: Jau, Mi passt. Kurzer Nightride passt auch. 18:30?

Hmm, was mir zu denken gibt ist, das ich mittlerweile schon von Wanderern mitleidig angeschaut werde:(

hi,
weiß einer von euch, ob die Korferberge wieder frei sind?

Und in Bad Honnef das Schmelzbachtal?

Würden das gern mal wieder Anfahren auf unserer Abendrunde, aber im Dunkeln über Bäume klettern ist vielleicht nicht so der beste Plan :)

Danke!
Sun909

Zurück