Tourentreff Siebengebirge

Hi Leute,

würde hier gerne mal wieder etwas mehr über gemeinsame Bike-Touren lesen, anstatt immer nur über Nationalpark, Wegenetz und Co.

Daher hier mal wieder ein Termin:

http://www.mtb-news.de/lmb/detail.php?t=7770

Insbesondere Team-Mitglieder und Trainingslager-Teilnehmer werden gebeten sich am vereinbarten Treffpunkt einzufinden :) Alle Anderen sind natürlich ebenso herzlich eingeladen. :daumen:

Details zur Tour werden hier und im Termin veröffentlicht.

Grüße
Marco

Da war ich doch heute am "Auge Gottes" unterwegs und was sehe ich da?

So was:

P1260436.JPG

Echt lustig, was die da jedes Jahr so machen :daumen:.

Gruß

Thomas

Hi Leute,

würde hier gerne mal wieder etwas mehr über gemeinsame Bike-Touren lesen, anstatt immer nur über Nationalpark, Wegenetz und Co.

Daher hier mal wieder ein Termin:

http://www.mtb-news.de/lmb/detail.php?t=7770

Insbesondere Team-Mitglieder und Trainingslager-Teilnehmer werden gebeten sich am vereinbarten Treffpunkt einzufinden :) Alle Anderen sind natürlich ebenso herzlich eingeladen. :daumen:

Details zur Tour werden hier und im Termin veröffentlicht.

Grüße
Marco

schoen, dass ich hier so einen super passenden touraufruf gefunden habe. bin naemlich derzeit (und auch noch die naechsten 2monate) mit mann und bikes im siebengebirge. waren am letzten wochenende auch schon ein wenig wandern und sind voellig begeistert. wir wuerden uns euch gern anschliessen...wenn's moeglich ist.

:winken: david und jule

@Ded Devil & Waschbär

...na, wie findet ihr meine neuen Radklamotten.
Alles voll biologisch abbaubar.;)

Gruß
(natürlich auch an eure hübscheren Hälften)

Thomas

schoen, dass ich hier so einen super passenden touraufruf gefunden habe. bin naemlich derzeit (und auch noch die naechsten 2monate) mit mann und bikes im siebengebirge. waren am letzten wochenende auch schon ein wenig wandern und sind voellig begeistert. wir wuerden uns euch gern anschliessen...wenn's moeglich ist.

:winken: david und jule

Na klar, gerne. Ihr müsst dann aber schon mit den Fixies kommen :D

Grüße
Marco

Jo, schee wars. An der Finisher-Quote sollten wir aber dringends noch arbeiten. :)

Dabei gab's doch soviele gut gelaunte Biker heute:

Bin mal gespannt, wie die Fotos von Daniel geworden sind. Ansonsten herzlichen Dank an alle Mitfahrer(innen).

Grüße
Marco

Zurück