Tourentreff Siebengebirge

Na das kann ja mal wieder heiter werden.

Wir Freerider haben für morgen ähnliche Probleme...aber dem kann Abhilfe geleistet werden... :D

et voilà, der Fussgängerschreck schlechthin:

Mal ne andere Frage, weiß jemand wo ich an so ne 7G Karte rankomm, wie sie im 7G hängt.

Die hätte ich auch gern. Ich hab ne große Karte, die von Köln bis Koblenz alles zeigt, aber viel zu ungenau ist... aber bis jetzt Fehlanzeige was ne genaue Karte für die 7 Hügel angeht... :(

Mal ne andere Frage, weiß jemand wo ich an so ne 7G Karte rankomm, wie sie im 7G hängt.

In mehreren Stücken abfotografieren und auf dem A3 Farbdrucker auf der Arbeit ausdrucken...;)

Bei meinen ersten Touren ab ich das so gemacht, aber dann die Bilder in der Digicam mitgeführt. Zum nachschauen unterwegs reicht das auch.

Ich hab mir eine Karte bei der Drachenfels-Bahn gekauft.

Bonn und das Siebengebirge
Nr. 22
Wanderkarte 1:25000
vom Landesvermessungsamt

hmmm, da war doch was! im vinschgau-urlaub ist mir folgendes zu ohren gekommen:

timber und rote laterne: wir sehen uns beim schinderhannes.......!

und der war heute. und keiner von beiden war da:( traurig traurig:heul:

Hi,
will heute ab 18.30 ab Ramersdorf starten.

Wer mitkommen mag, bitte per E-Mail melden!

schönen Gruß
sun909

Hi,
wir starten heute ab 14 Uhr in Beuel gen südliches 7G.

Wer mitkommen mag, bitte melden :)

grüße
sun909

ein bißchen Werbung auf vielfachen Wunsch ...

Team Tomburg: Blitzfitz Biking Adventures presents ............

Letztes Jahr war es etwas ruhig um mich, aber ich lebe noch. Also schreibt es Euch in den Kalender, es wird wieder Blitzfitztouren geben. :D

Neben dem Team Tomburg Sommerfest (seid ihr schon angemeldet?) stehen nun auf dem Programm:

• Wiedtal Singletrails für Geniesser
    Anmeldung hier
    Bericht einer ähnlichen Tour: hier
  • 5 Biergärtentour
    Anmeldung hier hier
  • Schwarzbrottour
    Anmeldung hier
  • Bike & Cruise
    Termin steht noch nicht fest, aber wahrscheinlich im September.

Ciao,
Ralf

Hallo Ralf,
das sind ja gute Nachrichten ;)

Freu ich mich doch!

Wer morgen ab 16.30 eine Runde durcha 7G drehen will - Tempo Mittel,kein Heizen,runter schneller als hoch :) , Schwierigkeit Mittel-
kann sich per PN oder Mail melden. Dauer 3-4h.

Grüße
sun909

Hallo!

Würde gerne mal bei Dir / Euch mitfahren...
Heute schaffe ich es leider nicht.
Wie wäre es Mi oder Do?
Gruß

Hallo Ralf,
das sind ja gute Nachrichten ;)

Freu ich mich doch!

Wer morgen ab 16.30 eine Runde durcha 7G drehen will - Tempo Mittel,kein Heizen,runter schneller als hoch :) , Schwierigkeit Mittel-
kann sich per PN oder Mail melden. Dauer 3-4h.

Grüße
sun909

Nachdem sich gestern einfach kein Regen einstellen wollte und außer chronischer Unlust keine meiner üblichen Ausreden griff..."musste ich wohl oder übel aufs Rad.
Eine schöne, schnelle, weite und hohe Runde für den Feierabend. Danke an den Guide Marco und die MitfahrerInnen fürs warten gegen Ende und das Gummibärchen.

Hallo Iris und Marco,

war gestern doch auf einmal zu müde(muss am Radler gelegen haben:rolleyes:), aber nochmal danke für den tollen Urlaubstag gestern. Mit den Getränke ausgeben ist nicht vergessen, ihr wart halt wieder mal zu schnell. Mensch erst ne Tour mim Liteville dann eine mim Giant, am 4.6. ist bei uns Sperrmüll , könnte sein das dann ein K2 dort steht.
Die Bilder waren leider alle unscharf:mad:

Gruss Dirk

Hiho,

Mit den Getränke ausgeben ist nicht vergessen, ihr wart halt wieder mal zu schnell.
Keine Angst, habs nicht vergessen ;) :bier:
Mensch erst ne Tour mim Liteville dann eine mim Giant, am 4.6. ist bei uns Sperrmüll , könnte sein das dann ein K2 dort steht.

Könnte langsam nen Holzlarer Bike-Verleih aufmachen. Und wieviel Spaß so ein richtiges Bike macht zeigt dieses leider unscharfe und abgehackte Foto:

Hier noch zwei weitere Impressionen:

Herrliche und mit 80km und 1.950hm auch tagesfüllenden Tour.

Grüße
Marco

Wer hat Lust Freitrag nachmittag ab 17:00 Uhr was im 7Gebirge zu fahren?
Und wie schaut es mit Samstag früh aus ab 10:00 Uhr.
Regenerationstour?!?

Hmm, habs dann doch nicht übers Herz gebracht das K2 zu schrotten. "Dank" Ede´s alter Manitou-Gabel geht das Leiden weiter. Immerhin 15mm mehr Federweg:daumen:

Würde´s Freitag auch etwas eher gehen? ca. 16 Uhr oder alternativ wie wäre es mit Sonntag ab ca. 11 Uhr?
Hat da noch jemand Zeit?
Gruß Dirk
Freitag muss ich erst den Hund nach Hause bringen, bespaßen
smilie_tier_116.gif
und beschmusen
smilie_tier_123.gif
, damit sie mir frei gibt...16:30 ist das früheste mit Hetzte.
Und Sonntag kann ich nicht, da hat meiner unvorhergesehen frei...
Samstag gerne früh z.B. 10:00, je später desto abbrech...will um 13:30 zu Hause sein!

@kalinka:
wäre auch freitag ab 16.30 bis 17.00 Uhr dabei für ne kleine oder größere Feierabendrunde zu haben, d.h. ich fahr auf alle Fälle.
Treffpunkt könnte an der Dollendorfer Fähre sein und von da aus direkt den Sülzberg (das ist der Weinberg) hoch und ab in die hügel über Heisterbach-stenzelberg-ölbergrundweg-ölberg-margarethenhöhe-löwenburg-breiberge/kofferberge oder über milchhäuschen und nachtigallental zurück.

Zurück