Tourentreff Siebengebirge

Hallo Marco,

schön das ihr heil zurück seid. Jau herrlich wars, aber irgendwie fangen direkt die Beine wieder an zu brennen und der Rücken zu schmerzen:p
Wie wars denn noch so in Bella-Italia? Gibts doch bestimmt auch noch schöne Pics von.

@Schnucki:Muss mal mehr Urlaub machen mit Bike....
...denn der Garda-See ist ja schon eine Woche her:D

Hallo Marco,

schön das ihr heil zurück seid. Jau herrlich wars, aber irgendwie fangen direkt die Beine wieder an zu brennen und der Rücken zu schmerzen:p
Wie wars denn noch so in Bella-Italia? Gibts doch bestimmt auch noch schöne Pics von.

...denn der Garda-See ist ja schon eine Woche her:D

Jo, waren zwar nur noch zwei Tage aber trotzdem noch ganz nett. Nur irgendwie fehlte uns beiden die Motivation nach der Ötzirunde.

Alles weitere dann Donnerstag abend, gelle :)

Hier übrigens noch was aus der Kategorie, wir Biker zerstören die Wege:

Oder aber die schönen Seiten des Siebengebirges:

Die Auseinandersetzung zum Thema Nationalpark spitzt sich zu. Viel Zeit ist nicht mehr. Damit es auch zukünftig noch einigermaßen attraktive Touren im Siebengebirge gibt, ist es sinnvoll, die Wege/Trails zu benennen, die auch zukünftig für uns legal befahrbar sein sollen. Wir sollten zumindest versucht haben, darum zu kämpfen. Nichts tun heißt aufgeben. Dann haben die Befürworter für ein nahezu bikefreies Siebengebirge leichtes Spiel. Wehren wir uns!

Hier gibt es weitere Informationen, insbesondere der Beitrag Nr. 353 sei ans Herz gelegt. In der neu gegründeten Interessengemeinschaft bitte die Wege/Trails kennzeichnen, die auch für die Zukunft befahrbar bleiben sollten. Wer dies nicht in der IG tun möchte, kann die Karte auch an office[at]dimb.de senden.

Ich vermisse noch viele der Siebengebirgler in der IG - Ihr seid doch die Experten!

Hallo,

hätte auch tierisch Lust mitzufahren.
Vorallem ist Dienstag mein freier Tag! :daumen:
Nun kann es aber sein, das ich Besuch bekomme und im Raum Hennef eine kleinere Tour fahren werde (50km/1000HM werden für meinen Schwager zu viel sein, hoffe das ich mich damit nicht übernehmen würde). Falls sich bei mir dahingehend etwas ändert, wäre ich super gerne dabei. Werde mich dann direkt im LMB anmelden.

Die Besten Grüße,

Lars

wie schon geschrieben, es wird auch mal vorkommen das ich schieben werde,kann ja auch jederzeit verkürzt werden:daumen:
also wenn ihr beide lust habt, dann anmelden :D

wie schon geschrieben, es wird auch mal vorkommen das ich schieben werde,kann ja auch jederzeit verkürzt werden:daumen:
also wenn ihr beide lust habt, dann anmelden :D

Ich werde meine Überredungskunst bis aufs äusserste ausreizen und schauen, ob er mitkommen möchte. Falls er aber gar nicht vorbeikommt, ist meine Anmeldung sicher!;)

Grüße

Hallo Marco,

mußte mich leider wieder von der Drachenblutvernichtungstour abmelden,
da ich gerade erst gepeilt habe, daß das ein Montag ist.
Da muß ich immer gaaaanz lange arbeiten :heul:!

Grüße Barbara

Hi, melde mich zurück aus dem Land des ewigen Gleitfluges. Wir sind 3 Tage bei Sonnenschein Riesenslalom gefahren.

Wir sehen uns auf dem Winzerfest.

P1000761bk.jpg

P1000760bk.jpg

P1000841k.jpg

Ich glaube auch dieses Bild erklärt den Unterschied zu anderen Orten gut:

P1000808k.jpg

Wir sehen uns auf dem Winzerfest.

Gruß Helge

PS: Pudelarsch fliegt wieder.

Hi,

fahre die Woche über im Ruhrgebiet 1 bis 2 mal bei verschiedenen Fahrgemeinschaften mit. Fast jeden Samstag Morgen fahre ich im Siebengebirge und bin auf der Suche nach Mitfahrern.
Die Runde ab 14 Uhr von den 7hillern ist mir zu spät
(nicht sehr Familien kompatibel).
Daher der Samstag Vormittag. Startzeit ist bei mir flexibel.
Meist fahre ich so zwischen 8:30 und 9 Uhr von der Fähre Dollendorf aus los (komme aus Godesberg). Diesen Samstag den 3. Oktober kann ich leider nicht (ist ja auch Feiertag ;)).

Würde mich sehr freuen, falls sich einer von euch mal anschließt.
Falls ein paar mehr Leute interessiert sind, bin ich auch bereit eine regelmäßige Fahrgemeinschaft im LMB zu veröffentlichen.

Würd mich freuen von euch zu hören.

Gruß

Giuseppe

Mist, ausgerechnet heute behalten die Wetterfutzis mal Recht und pünktich um 14:00 Uhr fängt's richtig an zu regnen.

Damit ist die Tour für heute abend gecancelt.

Der Besuch des Winzerfestes ist damit aber nicht abgesagt.

19:00 Treffpunkt am Bahnnhof in Königswinter. (oder fünf Minuten früher bei uns daheim)

Grüße
Marco

Zurück