Spooky
7GBler
Bock schon, muß aber arbeiten. Vielleicht geht aber was am WE ?!
Grüße
M
Grüße
M
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielleicht bekomme ich die Damen auch dazu überedet...ob ich es noch kann (das Biken nicht das Überreden) ist fraglich... Abwehren geht nur durch Verheimlichung des Startpunktes.Hi Marco,
Sa müsste bei mir klappen, Uhrzeit wohl 10-11. Am So eher nicht, da ich Sa-Abend auf nem Geburtstag bin und das könnte später werden
VG Dirk
so pünktlich zum wp-start hol ich mal den 7gb thread nach oben (obwohl der gemütlich..-thread natürlich auch passen würde, hmm da müssen wir uns noch einigen), das team ist ja grad fleissig punkten
ich würde gern am do oder fr so ab 9 uhr ne längere aber jemötliche tour fahren, einer zeit und interesse? genaueres kann man ja dann abstimmen...
hoffentlich zeigt sich der herbst dann immer noch von seiner schönen seite...
Vg Dirk
Vielleicht bekomme ich die Damen auch dazu überedet...ob ich es noch kann (das Biken nicht das Überreden) ist fraglich... Abwehren geht nur durch Verheimlichung des Startpunktes.
Hallo zusammen,
ich bin 24 aus Siegburg und interessiere mich seit einiger Zeit fürs Mountainbiken, habe mir auch kürzlich ein vernünftiges Bike gekauft und suche nun Anschluss an andere Fahrer.
Wenn ihr Samstag eine Runde fahrt würde ich mich gerne anschließen.
Wo trefft ihr euch und wie lang sind eure runden in der Regel?
bis dann,
Jan
so pünktlich zum wp-start hol ich mal den 7gb thread nach oben (obwohl der gemütlich..-thread natürlich auch passen würde, hmm da müssen wir uns noch einigen), das team ist ja grad fleissig punkten
ich würde gern am do oder fr so ab 9 uhr ne längere aber jemötliche tour fahren, einer zeit und interesse? genaueres kann man ja dann abstimmen...
hoffentlich zeigt sich der herbst dann immer noch von seiner schönen seite...
Vg Dirk
@Damen: ist ausser nr1 denn wer dabei?
Bin krank aus dem Urlaub zurück und irgendwie sitzt es echt hartnäckigdemnach wird`s mit mir nix! Also Dame Nr. 2 ist raus....
Euch viel Spaß und viel Erfolg für dein Vorstellungsgespräch!!!
Was ist mit der Bonner Weihnachtsmarkteröffnung am 18.??![]()
Dame 3 auch...habe den Wochenenddienst übersehen. Werde Arbeiten, statt biken.Bin krank aus dem Urlaub zurück und irgendwie sitzt es echt hartnäckigdemnach wird`s mit mir nix! Also Dame Nr. 2 ist raus....
Euch viel Spaß und viel Erfolg für dein Vorstellungsgespräch!!!
Was ist mit der Bonner Weihnachtsmarkteröffnung am 18.??![]()
Hi Helge,
also ich greif dann mal 11 uhr parkplatz ramersdorf auf. was wir fahren können wir ja dann mal sehen.
@WM: Termin ist gespeichert
VG Dirk
@Dame Nr. 1 (und andere Interessierte) Morgen 11:00 Uhr ???
Baumstämme sind nichts gegen den neuesten Anschlag in unserer Gegend:
Drahtseile im Wald
stattdessen.......................
Der Hausmeister vom Milchhäuschen ( oder wer auch immer das war )ist aber auch nicht schlecht.............der hat mich letzten Mittwoch mit nem Rechen vom Rad geholt! Hat richtig ausgeholt der Sack, Das Argument und Zitat ; Privatgelände, ruf doch die Polizei Du kleiner Wixer! Dann kriegste direkt ne Anzeige wegen Haus und Landfriedensbruch!
Dennoch: Habe derartiges mit Abstand noch nicht erfahren, bin aber aus einer Reihe von nicht-rechtlichen Gründen (Akzeptanz MTB etc.) in der Regel auch dann zurückweichend eingestellt, wenn die anderen klar im Unrecht sind.