Tourentreff Siebengebirge

es hat zumindest die Voraussetzung für Notwehr erfüllt!:D Welches von herbeieilenden Passanten bestätigt und bezeugt wurde! Damit war der Tatbestand der vorsätzlichen Körperverletzung ausgeräumt!
Auf sowas hatte ich eigentlich keine Lust. Ich wollte nicht ins 7G um mich zu prügeln! :(

äh,
wie jetzt? Du hast dich mit dem Kerl gekloppt? :confused:

War das wirklich notwendig?

grüße

äh,
wie jetzt? Du hast dich mit dem Kerl gekloppt? :confused:

War das wirklich notwendig?

Steht doch da:

der hat mich letzten Mittwoch mit nem Rechen vom Rad geholt
Ich verstehe Deine Frage überhaupt nicht :ka: ;)
Nachdem ich mal bei der Polizei den Rat bekommen habe "klären Sie das doch unter sich. Eine Anzeige macht doch keinen Sinn" halte ich es für durchaus sinnig, eine solche Vorgehensweise in Erwägung zu ziehen.

ciao...
joerg

Na ja,
"mit dem Rechen vom Rad geholt" kann so ziemlich alles sein...

Von das Ding vor´s Rad gehalten, dass er stehen bleiben mußte bis hin zu eins über den Schädel gezogen :)

Nichts desto trotz gibt es ein Niveau, auf das man sich nicht herablassen muß. Und bei Zeugen wäre die Anzeige ganz klar. Zzgl. Arbeitsunfähigkeit etc. und Forderungen der Krankenkasse kommt da ein nettes Sümmchen zusammen, wenn du leider zwei Wochen nicht arbeiten kannst...

grüße
sun909

(...der für Freitag schon mal Schaufel und Sandeimer für die Schlägerei mit TeamIII um den letzten Glühwein zusammensucht :lol: )

oh man da will man ne runde einstellen und freut sich und liest dann sowas. also erst mal in den keller stahlhelm und splitterschutz rausholen:mexican:

ok nun mal zurück zur runde morgen nachmittag, bei trockenem wetter ab 13 uhr. wer bock hat melden lmb.

und ja ich war eine zeit nicht da,daher wird es ruhig. :dope:

Hallo, noch mal ein paar Impressionen von gestern. So schön hab ich den Nebel im 7GB auch noch nicht gesehen, naja bin aber auch noch nie an einem Montagmorgen um 8 Uhr zur ner Tour im 7GB gestartet.

Auf weitere stimmungsvolle Touren im 7GB, bald kommt ja auch wieder dieses schöne weiße Zeug...

VG Dirk

Ist jmd. so gegen 15h ab Fähre Königswinter unterwegs?
Gerne schnell bergauf
smile.gif

Gruß

Hurrraaa,

nun auch endlich der erste Schnee im 7GB. Anfangs wars richtig toll und sogar viele erste Spuren:) aber nachher wars unter 350hm schon ganz schön matschig:rolleyes:
und wie ich es von Helge gelernt habe, wenn hinschmeißen, dann vor einer Gruppe Wanderer. Fördert zumindest die gegenseitige Kommunikation....

VG Dirk

Schönes Bild, Dirk :daumen:

Nur: wenn ich richtig schaue....sieht das aus wie...SCHUTZBLECHE !!
Laß Dich so ja nicht von der Stylepolizei erwischen :D

Gruß Ede

In München könnte man Morgen mit Ski zur Arbeit. Da schneit es schon mal schön. Bin gespannt wie Bonn morgen aussieht.

@Dirk: Sorry, hab noch deine Lampenhalterung. Wenns morgen, hau ich Dir die Halterung noch in den Briefkasten. Im neuen Jahr gibts dann hoffentlich mal ne Schneetour am W.ende...

Nach der tollen Kaffee-Kranz-Tour mit Helge gestern, heute mal wieder ein Nebel-Töurchen im 7 GB bei dem wettertechnisch einem alles geboten wurde: gefrorene Trails, dicke Nebelsuppe und Sonne pur!!

Hoffe die trocken kalte Witterung bleibt uns noch etwas erhalten!

Vg Dirk

AAHHH...und wir sind heute den ganzen Tag im Ahrtal durch die Suppe gedödelt.
Sehr interessant: Krausbergturm....man schaut an ihm hoch und sieht blauen Himmel...man geht hinein...man geht hoch....kommt raus....und steht in der Pampe...

TRAUMHAFTE BILDER, DIRK

Sehr schöne Fotos Dirk!

Schade, dass es Samstag nicht geklappt hat, hoffe, wir schaffen das zu einem späteren (im doppelten Sinne :D ) Termin...

Grüße
C.

Zurück