Tr250

Hallo mtb-news gemeinde

ich könnte ein transition tr250 rahmen für knapp unter 2000€ kaufen.
meine frage die ich zu dem rahmen habe ist, ob der rahmen für enduro zwecke tauglich ist?
bzw ob ihr mir den rahmen empfehlen könnt.

gruss
:cool:

Anzeige

Re: Tr250
Für Enduro sicher der falsche Rahmen, da wirst du höchstwahrscheinlich die Sattelstütze nicht weit genug rausbekommen und etwas länger zu treten. Und wenn doch sitzt du dann total über dem Hinterrad.

Hallo, danke erstmal für die antworten.
also würdet ihr sagen, das es nicht empfehlenswert ist den rahmen zu kaufen für enduro zwecke...
ist aber so ein schöner rahmen :( :P

tja, ist ein sehr schöner Rahmen, ich lechze auch ein bisschen danach, aber noch siegt die Vernunft...:lol:

wegen Enduro, nein dafür nicht, ist zu abwärtsorientiert das Teil und meiner Meinung nach so nah am TR450 dran, daß ich mich frage, warum nicht gleich das 450.

hehe ja meine vernunft hat mich bislang auch abgehalten das ding zu kaufen :P

also covert scheint wohl da eher passend zu sein...muss ich mir wohl 2 bikes zulegen.
brauch nen bikeparkwaffe und halt für touren auch eins was ich aber auch schön runter prechen kann

Dann würde ich Covert und 450 machen, jedenfalls wenn zwei TR sein sollen.
Mach doch jetzt Covert und warte den Herbst ab. Im letzten Jahr waren einige Interessante 450-er im Markt. Das 250 gabs ja da noch nicht, ich schätze im Herbst kommen da auch ein paar, wobei ich wirklich denke, daß es sich mehr vom 450 abheben müßte.

Zurück