Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hopserhäsle schrieb:nur irgendwie hört man nichts mehr vom TRA, also so wie bei ZOO Videos vom Craig oder so !?!??!?!?![]()
![]()
ride schrieb:weit wan fährt Tra eigentlich für Koxx?
Was mir bei Tra auffällt ist, dass er ganz anders fährt als die meistenTopfahrer, irgendwie hab ich das Gefühl er hat diese tpische ''Trialkinderstube'' nicht, so wie all die Spanier und Franzosen etc,die schon seit kleinauf trial fahren! Er fährt also blödegesagt weniger trialmässig trial als die anderen, wenn ihr versteht was ich meine.. Oder wie seht ihr das??
aramis schrieb:Beim Tra fehlt halt der schnittige Wettkampf-Style. Bin da ganz deiner Meinung. Deswegen empfinde ich n Tra-Video auch nicht so als Augenschmankerl (sagt man das so?) wie nen Streifen von den Franzmännern.
Trialmaniax schrieb:Wenn der mehr Gleichgewicht hätte(er hat bestimmt mehr als ich), dann würde ws bestimmt ziemlich cool aussehen wenn man ihn fahren sehen würde.