Tra

Monty98

ElastoMania-Spieler
Hat jemand von euch irgendwelche wettkampfergebnisse (natürlich biketrial-spezifisch) von dem herrn aasen?

Anzeige

Re: Tra
Schau mal hier:
Tra .
TRA ist einmal in Moskau ein Speed-Trial mitgefahren und hat dieses auch gewonnen. Als er vor nicht allzu langer Zeit in England war, nahm er auch an einem Wettkampf teil und wurde Zweiter hinter Danny Butler.

weit wan fährt Tra eigentlich für Koxx?

Was mir bei Tra auffällt ist, dass er ganz anders fährt als die meistenTopfahrer, irgendwie hab ich das Gefühl er hat diese tpische ''Trialkinderstube'' nicht, so wie all die Spanier und Franzosen etc,die schon seit kleinauf trial fahren! Er fährt also blödegesagt weniger trialmässig trial als die anderen, wenn ihr versteht was ich meine.. Oder wie seht ihr das??

ride schrieb:
weit wan fährt Tra eigentlich für Koxx?

Was mir bei Tra auffällt ist, dass er ganz anders fährt als die meistenTopfahrer, irgendwie hab ich das Gefühl er hat diese tpische ''Trialkinderstube'' nicht, so wie all die Spanier und Franzosen etc,die schon seit kleinauf trial fahren! Er fährt also blödegesagt weniger trialmässig trial als die anderen, wenn ihr versteht was ich meine.. Oder wie seht ihr das??

Beim Tra fehlt halt der schnittige Wettkampf-Style. Bin da ganz deiner Meinung. Deswegen empfinde ich n Tra-Video auch nicht so als Augenschmankerl (sagt man das so?) wie nen Streifen von den Franzmännern.

aramis schrieb:
Beim Tra fehlt halt der schnittige Wettkampf-Style. Bin da ganz deiner Meinung. Deswegen empfinde ich n Tra-Video auch nicht so als Augenschmankerl (sagt man das so?) wie nen Streifen von den Franzmännern.

Das lässt sich wohl ohne weiteres so formulieren.

TRA kann man mitlerweile lassen, aber keiner fährt halt so soft, wie diese (verdammten ;) ) Franzosen.

finde trotzdem das er verdammt gut fährt.. weil so leicht sind neun paletten ja wohl nicht zu tippen und auch so macht er schon paar gute sachen in seinen vids.... :daumen:

Zurück