Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir sind den Tracciolino diesen Sommer auch gefahren.
Tolle Tour - ist mal wirklich was anderes.
Der Tracciolino ist ja wirklich easy zu befahren - die Geländer vermitteln auch Personen, die ausgesetzte Stellen nicht mögen, sehr viel Sicherheit. Und das Gelände an sich ist ja easy.
Beleuchtung funktionierte lediglich im langen Tunnel, den Rest mussten wir mit der Lampen-App am Handy machen.
Der Trail, den man auf dem Schotterweg bergauf kreuzt, ist ja teilweise recht knackig und wird nach unten hin zunehmend schwerer. Für mich eigentlich genau richtig - meine Freundin musste leider recht viel schieben.
Eigentlich wollten wir den Tracciolino nicht auch noch zurück fahren, am Abzweig nach Codera hatten wir 2 Bikergruppen getroffen, die uns davon abgeraten haben nach Codera weiterzufahren und von da aus den Weg zum Lago di Mezzola runter zu nehmen. - Wie ist der Weg denn so einzustufen?
Der Weg runter nach S.Giorgio wäre eine Alternative? - Welche Schwierigkeit erwarten einen dort?