Trail-Attack Jam Rathenow!

zu dem klauen muss ich nichts sagen oder ? Wusste gar nicht das Moshcore der Erfinder von Park Jams ist ! Auserdem kann Moshcore doch weiterhin Jams veranstalten....weis gar nicht wo das Problem ist !? Das es in der gleichen Halle ist in der Moshcore vor einem Jahr mal ne Jam gemacht hat kann es ja wohl nicht sein oder ? Bin ich hier im Kindergarten oder wie ?
 
corne schrieb:
kleine Zwischenfrage kann es sein das die Idee von Moshcore.com geklaut ist die haben doch letztes Jahr nen ziemlich erfolgreichen Contest dort abgezogen der Ride and Destroy Jam, na ja finde es recht peinlich das ihr einfach mal die Idee von denen klaut wollt ihr euer Image verbessern oder was, ab morgen heisst ihr streetattack, na ja es gibt leute die haben es einfach drauf und dann halt euch. :lol:

p.s und eure eigenen Threads zu pushen macht auch net viel Sinn @AERO und Seppstyle

erstens die moshcore jam war dieses jahr...
zweitens dumm?
drittens jam is einfach geil bist blöd oder so... voll kagge wa das man sihc zum fahrrad fahrn trifft und spaß dabei hat...
ich werd mir ab sofort auch neue tricks ausdenken weil sonst hab ich die ja von jemandem nachgemacht...also wird aber schon schwer was zu finden...
es geht vordergründig einfach mal um den spaß und sei doch mal froh das es veranstalter gibt die sowas veranlassen, da lernt man auch mal neu leuts kennen und net nur die locals ich fahr doch als einzelner nicht durch die gegend um zb mal den npj zusehen kann ich doch froh sein das er zb dahin kommt... nen bissl denken wär schon geil...
 
-Biohazard- schrieb:
jo genau alle contestveranstalter klauen von moshcore :mad:

mhm, aso psyschicher Zustand in ordnung?

mhhh steht nicht mehr so ganz sicher ob wir kommen, da sehr teuer und dauert ewig bis man da ist...kann man wieder in der Halle pennen?
 
Anstatt froh zu sein, dass sich ein paar Leute den After aufreißen, um vielen anderen die Möglichkeit zum gemeinsamen Radfahren ermöglichen und auch noch einen Contest organisieren, wird wieder gemeckert. Und das kommt bestimmt wieder von irgendwem der selbst 80% seiner Parts vom BMX geklaut hat...Naja.
Ob das nun Moshcore ist oder Trailattack ist doch völlig irrelevant. Seid doch froh, dass beide was für den Sport tun.
 
RISE schrieb:
Anstatt froh zu sein, dass sich ein paar Leute den After aufreißen, um vielen anderen die Möglichkeit zum gemeinsamen Radfahren ermöglichen und auch noch einen Contest organisieren, wird wieder gemeckert. Und das kommt bestimmt wieder von irgendwem der selbst 80% seiner Parts vom BMX geklaut hat...Naja.
Ob das nun Moshcore ist oder Trailattack ist doch völlig irrelevant. Seid doch froh, dass beide was für den Sport tun.

meine rede :)
 
corne schrieb:
kleine Zwischenfrage kann es sein das die Idee von Moshcore.com geklaut ist die haben doch letztes Jahr nen ziemlich erfolgreichen Contest dort abgezogen der Ride and Destroy Jam, na ja finde es recht peinlich das ihr einfach mal die Idee von denen klaut wollt ihr euer Image verbessern oder was, ab morgen heisst ihr streetattack, na ja es gibt leute die haben es einfach drauf und dann halt euch. :lol:

p.s und eure eigenen Threads zu pushen macht auch net viel Sinn @AERO und Seppstyle


hättest es auch in ein wort fassen können
LUFTPUMPEN
 
UrbanJumper schrieb:
mhm, aso psyschicher Zustand in ordnung?

mhhh steht nicht mehr so ganz sicher ob wir kommen, da sehr teuer und dauert ewig bis man da ist...kann man wieder in der Halle pennen?
:lol:
warst du das nicht, der mal gesagt hat man müsste das wort "ironie" so groß schreiben, dass es nicht mehr auf den bildschirm passt? ;)
 
also ich komme
zu 75%
hängt davon ab, ob ich bis dahin das rechte handgelenk frei hab um dat auto lenken zu können.
ich komm aber 100% ohne bike
@sepp ich könnte dann vltt wieder fahrer spielen und paar leute mitnehmen, wie am tag, als ich mir dat handgelenk gebrochen hab
nur dass ich diesmal auch zurückfahren kann :D
 
die sache mit dem pennen muss noch geklärt werden, deshalb kann ich euch da noch nichts genaues sagen. anfang der woche weiß ich mehr!
 
Jippie, ich kann wahrscheinlich doch hin... Und wenn alles glatt läuft, kann ich sogar mit Bike hin... Jetzt muss ich nur noch vernünftig fahren lernen :D

Also, sach an mit pennen, geht's da, oder inner Nähe?
 
x--up
Falko Renner
Töll
Marco Baumann
Norman Sommer
Carlo Dieckmann
Joscha Forstreuter
Hendrik Tafel
Timo Pritzel (falls er in Deutschland ist..)
NPJ
Basti Schlecht
Steffen Buschmann
Niko Pahl
Daniel Ehlert (Ehli)
Alexander Musall
Philipp Meyer
Max & Ludwig (laut Daschi)
Daschi
Taulan Dernbach

Wer sonst noch bock hat schreibt mir einfach ne pm!
 
hey aero... sag doch bitte dem sepp noch mal er soll mich aufm handy anrufen... am besten abends...

weil.. da war noch was :D wegen der jam und filmen und blah...

cheers & thx
crossie
 
croissant schrieb:
hey aero... sag doch bitte dem sepp noch mal er soll mich aufm handy anrufen... am besten abends...

weil.. da war noch was :D wegen der jam und filmen und blah...

cheers & thx
crossie

hörstes schon klingeln?
 
seppel muss sich verwählt haben bei mir klingelts...
schade das wallborn net kommt... hätt ihn gern ma live und in farbe gesehn...
 
AerO schrieb:
x--up
Falko Renner
Töll
Marco Baumann
Norman Sommer
Carlo Dieckmann
Joscha Forstreuter
Hendrik Tafel
Timo Pritzel (falls er in Deutschland ist..)
NPJ
Basti Schlecht
Steffen Buschmann
Niko Pahl
Daniel Ehlert (Ehli)
Alexander Musall
Philipp Meyer
Max & Ludwig (laut Daschi)
Daschi
Taulan Dernbach

Wer sonst noch bock hat schreibt mir einfach ne pm!


das verspricht auf jeden fall ne fette jam :daumen:
 
Zurück
Oben Unten