trail surf tiergarten :-)

johnny.winter

seriously infected
Registriert
30. Oktober 2003
Reaktionspunkte
0
Ort
N/AN/WÜ
Hallo,

zwar bin ich schon seit zwei Jahren in der Gegend zu Hause, zähle mich aber biketechnisch immer noch zu den Neuankömmlingen.

Also: manchmal (selten, wegen schlimmer Dienstzeiten) hätte ich Zeit und würde gern ein paar mehr der schönen, wenn auch kurzen Singletrails um den TG herum kennenlernen. Oder woanders.
Falls jemand Lust hat, könnte man mal ein Treffen vereinbaren. Momentan geht es mangels Dienstplan noch nicht; ich melde mich nochmal sobald ich genaueres weiß.

Ich bin ein eher gemütlicher Fahrer, den Forstautobahnen manchmal langweilen und dem schwierige Wege manchmal Angst machen. Bin kein DJer, DHer, FRer, DSer. Eher der ordinäre Mountainbiker eben.
 
johnny.winter schrieb:
Eher der ordinäre Mountainbiker eben.


Sind wir das nicht alle?! ;)

Wenn Du mal Zeit hast, kannst Du Dich natürlich gerne mal melden, ich denk, hier im Forum geht immer was. Wenn Du natürlich entsprechende Möglichkeiten hast, kannst ja auch mal an dem wöchentlichen Veste-Termin teilnehmen, des ist auch meist recht spassig.

Und keine Angst vor irgendwelchen Gerüchten über das Potenzial einiger ÜV's, die verscharren ihre Opfer nur im Notfall im Wald :lol: :lol: :daumen:

Also, sollten wir 2 mal irgendwann zusammen fahren, nehm ich gerne die rote Laterne :D
 
ICH HABE ANGST!!!
Was, bitte, sind ÜV´s? Das kann nix gutes ein!

Den Veste-Termin hatte ich auch schon ins Auge gefasst. Geht leider höchst selten, da ich im sog. sozialen Bereich arbeite und alles andere als soziale Dienstzeiten habe :mad: .
 
Soooo schlimm wie sich manche Postings immer anhören, isses wirklich nicht. :D

Aber das Problem mit den Terminen an der Veste kenn ich selber nur zu gut. Arbeite zwar nicht im sozialen Bereich und hab eigentlich Gleitzeit ohne Kernzeit (heißt auch flexible Arbeitszeiten), aber kaum wurde einem mal a bissl Kompetenz übertragen ist das die Bestätigung dafür, dass man selber der Arsch ist, der alles machen muss.... Aber ich will ja nicht rumjammern ;)

Tiergarten wär für mich eh meist kein großes Problem, arbeite da nicht wirklich weit weg, von daher wär ich ziemlich flexibel. Allerdings bräucht ich schon nen Tag vorher bescheid, damit ich zumindest mein Bike in die Arbeit mitnehmen kann :lol: :daumen:

Grüße
Volker

P.S. ÜV's = die üblichen Verdächtigen, die hier in der Region zu finden sind ;)
 
Ich sehe gerade, dass es diesen Do gehen würde. Ist da alte Veste angesagt? Wenn ja: gut so, brauch ich nur noch directions; wenn nicht: ich schlage Tiergarten vor.
Wie sieht´s aus? :cool:
 
Tja, genau diesen Donnerstag trifft mich mein Arbeitsschicksal mal wieder und ich darf was für meinen Arbeitgeber tun :mad:

D.h. ich bin bis min. 18 Uhr in der Arbeit und somit raus. Sorry.
 
johnny.winter schrieb:
Ich sehe gerade, dass es diesen Do gehen würde. Ist da alte Veste angesagt? Wenn ja: gut so, brauch ich nur noch directions; wenn nicht: ich schlage Tiergarten vor.
Wie sieht´s aus? :cool:
Da treibts mich ins Voralpenland ..... ich will mal wieder wissen wie schwach ich bin und ein paar Berge hochschieben .... Hauptsache es gibt ein paar Hütten mit anständiger Brotzeit, ner netten Blonden (mit Schaumkrone) und una bella Vista :D
 
Zurück
Oben Unten