Trailbau

Anzeige

Re: Trailbau
ja sicher
ich will halt nen trail bauen mit ab und zu nem kicker und mittendrin is halt ne steilkurve und die will ich halt schön shapen ( schaufeln ) aber is des zum beispel sinnvoll oben senkrechte bretter zum montieren oda soll ich nur mit erde arbeiten ?

mfg bogl

ja sicher
ich will halt nen trail bauen mit ab und zu nem kicker und mittendrin is halt ne steilkurve und die will ich halt schön shapen ( schaufeln ) aber is des zum beispel sinnvoll oben senkrechte bretter zum montieren oda soll ich nur mit erde arbeiten ?

mfg bogl

Deine Tastatur ist kaputt die vergisst immer wieder ein paar Buchstaben.Das würde ich erst mal i.O. bringen. Dann kommen vielleicht auch mal richtige Antworten.

Grob große Steine hinlegen die den Kurvenverlauf beschreiben und dann weiter mit Holz und Erde arbeiten, damit der Anlieger eben wird... ist doch nicht so schwer. :confused:

naja mei steilkurve steht ja scho ( im wald mit äste drunter und erde halt nur die erde is halt walderde des is doof ) aber so generell bringts des wenn ich oben bretter hinmach ?
und wie steil soll ich oben machen ?

OK jetz hab ich oben auf die Steilkurve noch bretter montiert schaud hammer geil aus!!!
gestern hats auch noch geregnet da hat ma super shapen können
gefahrn bin ich aba noch ned richtig
bin scho gespannt

mfg
Bogl

boa alter die geht arschgeil zum fahrn
die steilkurve is so ca 1,50 hoch mit zusatzlich 40 cm Bretter oben drauf und einem radius von ca 2 Meterund 180 grad
alter geht voll ab

mfg bogl

oh, du Armer

Der Thread wurde glaub nicht dazu erstellt um zu SPIELEN.
Ich denk eher der Autor hat diesen Thread erstellt um Tips zu erhalten.

Da ich aus deiner Sicht auch nur so dummes Spam-gelaber ablass so wie du kommt jetzt ein konstruktiver Tip:

@freeride bogl

benutz Lehmerde um die ganze Sachen zu bauen normale Erde ist dafür nicht so geeignet.

Auserdem hab ich mich hier nur gemeldet weil ich es nicht in Ordnung find wenn man andere wegen so etwas einen Thread versaut.

MfG Panu

Auserdem hab ich mich hier nur gemeldet weil ich es nicht in Ordnung find wenn man andere wegen so etwas einen Thread versaut.

MfG Panu

Ernsthaft? Dann ging das in etwa so dass Du Dir seit Jahren das Treiben anschaust, es langsam in Dir zu brodeln anfing, dieser Thread das Fass zum überlaufen brachte und Du einfach nicht mehr anders konntest? :lol:

Wenn du meinst...
und du bist dann ne' Flasche:lol::lol::lol:.
So und jetzt lasst uns das Thema beenden und konstruktive Beiträge bringen.

MfG Panu

und wenn du jetz einfach mal deinen mund hältst ???

@panu danke
ich habs schon mit lehm ausprobiert ich hab an am regnerischen tag den lehm so "hingeschleimt" aba jetz wirds leider nimmer so richtig trocken des is doof

@freeride_bogl kein Ding;)
ja das ist jetzt ein bissel blöd da was zu bauen, am besten du baust das jetzt und lässt es über den Winter ruhen dann setzt sich das alles und wenns trocken wird, ist das alles schön fest.
Da musst halt ein bisschen geduldig sein;) dafür hast nächstes jahr um so mehr Fahrspaß. Aber pobiers jetzt einfach mal aus Fehler machen --> daraus lernen --> und dann kommt die Erfahrung wie was bauen musst:)

MfG Panu

wie schon gesagt:bauen und lernen,wenn man bischen grips besitzt wird man des schon schaffen.unser drop mit northshore element und anlieger den wir vorgestern gebaut ham war nach 6 stunden fertig.und das ohne viel überlegen ;)
bikinwilli

Früher hat man beim Brückenbau immer ein Kind im Fundament lebendig eingemauert, auf das die Brücke niemals einstürze.

Klar, ist zwar nur alter Aberglaube, hat aber funktioniert, deshalb hat die Obrigkeit bis in die 20er-Jahre des letzten Jahrhunderts auch immer beide Augen zugedrückt, und darüber hinweggesehen, dass da etwas nicht so ganz astrein war.

ich glaub es wär gans geil wenn auch mal fototechnisch was rein kommen würd
hab selbst leider noch kein gutes , is im kommen

mfg
bogl

hoho
hey wir wolln ne art table/double bauen wir ham so a forststrasse genommen auf jeder seite gehts runter des heisst von der einen seite kommt man angerauscht und springt quer über die strasse. der kicker zum absprung ich ca 30 cm hoch
Problem dabei wir trauen uns nich richtig voll speed zu geben ^^ und der kicker is auch relativ steil

Zurück