Trailhunter Finale Ligure...jetzt auf DVD

Stuttgart

Kinovorstellungen von Trailhunter Finale und Trailhunter Gardasee im Januar 2007.
Am 24. Januar läuft Trailhunter Gardasee im Kommunalen Kino in Stuttgart, gefolgt von Trailhunter Finale am 31.Januar. Einlass ist jeweils um 20 Uhr, die Filme beginnen um 20:30 Uhr.

Bitte reservieren Sie Sich Ihre Karten frühzeitig direkt beim Kino!

http://www.koki-stuttgart.de/

---------------------

Wien:

Österreich-Kinopremiere am 13. Jänner 2007 im Kino Klub Bar Schikaneder
Kartenpreis: 2 €

In Anwesenheit der Filmemacher und des Produzenten.
 
Wirklich schöner Film, wenngleich auch der soul aus Trailhunter Gardasee irgendwie nicht mehr so ganz da war, bzw Finale an Gardasee nicht so ganz ran kommt. Trotzdem recht schön zu gucken ...
 
Hi
Der Film ist echt super . Sehr informativ und tolle Bilder . Gratulation an das Team .:daumen:
Ich muß unbedingt nächstes Jahr nach Finale . Wenn dort die Felsen nicht so abgespeckt sind wie in Arco hat man dort die ideale Kombination aus klettern und biken .:D
:eek: Einen Wermutstropfen habe ich aber : Eure Musik im Hintergrund ist echt nur etwas für Fans . War sie in Trailhunter Gardasee noch gut ist sie jetzt teilweise nervtötend . Eine weitere Tonoption mit nur Sprache und Orginalgeräuche auf der DVD wäre in dem Fall wünschenswert .
Trotzdem : macht weiter :) :) . Ich bin gespannt was als nächstes von euch kommt .:daumen:

Gruß
Stefan
 
Zurück
Oben Unten