Also der Film wurde hier in Stuttgart an der Uni gezeigt. Als Premiere.
Gezeigt wurden 2 Teile zu, ich glaub, a 45min. Der erste Teil war nicht übel aber auch nix tolles. HAns Rey war nicht so mein FAvorit. Seine Tricks sahen nicht wirklich soft sondern ehr hektisch aus. Nicht das ich könnte was er kann, aber man ist halt optisch von manchen FAhrern anderer Videos besseres gewohnt.
Naja weiter. Im großen und ganzen ist es ein Film über Strecken am GArdasee. Ich war dort noch nicht fahren und fand das Gelände einfach genial.
Der erste Teil wie gesagt, war etwas lahm was sich im zweiten Teil dann aber gewendet hat. Keine Ahnung wie er heißt, aber es war einer von den Vertridern der dann noch mitgefahren ist. Der ist die Trails recht schnell gefahren und die Locations waren auch
Wie nach dem Film gesagt wurde, haben wir den unzensierten Film gesehen.
DA sich die Dimb, oder wie die sich schreiben, von dem Film distanziert, wollten die Jungs noch alle Stellen mit drift und stehendem Hinterrad rausschneiden. HAlt genau das, was den Film spassig macht
Wie auch immer, ich fand IHn nicht schlecht und dafür das es nichts gekostet hat, habe ich mich an dem Abend nicht gelangweilt.
Hoffe ein wenig geholfen zu haben.