Trailhunter

Carsten

Moderator
Forum-Team
kennt Ihr schon den Trailhunter-Film?

trailhunter3.jpg

wenn nicht, hier gibt´s hier den Trailer zum Download und die DVD zu bestellen.

alles weitere zur DVD hier: http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=194214

erstens: wollen wir den film kennen ? nein glaube ehr nicht
zweitens: ist ja ar$ch aktuell ab dezember 2004

mehr muss man dazu ja nicht sagen oder?

@ dirtflames

Wieso nicht? Nicht jeder versteht unter Freeride sich etliche Meter von Klippen herunter zu stürzen...:rolleyes:
Und ich denke, dass man manche Szenen schon als Freeride bezeichnen kann, schließlich ist Hans Rey ja auch bekannt dafür sehr ''Freeridelastig'' zu fahren und nicht anders!

mfg Jannik

freeride kann man nicht so einfach eingrenzen, auch wenn es viele versuchen, es ist viel mehr eine lebenseinstellung

Der Trailer ist leider arg kurz, die paar Szenen, die gezeigt werden, sind gut, aber bei einem längeren Trailer würde man einen besseren Eindruck vom Film bekommen.
An alle 8m-Dropper und Streeter: Ist halt kein Film für euch!

Also der Film wurde hier in Stuttgart an der Uni gezeigt. Als Premiere.
Gezeigt wurden 2 Teile zu, ich glaub, a 45min. Der erste Teil war nicht übel aber auch nix tolles. HAns Rey war nicht so mein FAvorit. Seine Tricks sahen nicht wirklich soft sondern ehr hektisch aus. Nicht das ich könnte was er kann, aber man ist halt optisch von manchen FAhrern anderer Videos besseres gewohnt.
Naja weiter. Im großen und ganzen ist es ein Film über Strecken am GArdasee. Ich war dort noch nicht fahren und fand das Gelände einfach genial.
Der erste Teil wie gesagt, war etwas lahm was sich im zweiten Teil dann aber gewendet hat. Keine Ahnung wie er heißt, aber es war einer von den Vertridern der dann noch mitgefahren ist. Der ist die Trails recht schnell gefahren und die Locations waren auch :daumen:

Wie nach dem Film gesagt wurde, haben wir den unzensierten Film gesehen.
DA sich die Dimb, oder wie die sich schreiben, von dem Film distanziert, wollten die Jungs noch alle Stellen mit drift und stehendem Hinterrad rausschneiden. HAlt genau das, was den Film spassig macht :(

Wie auch immer, ich fand IHn nicht schlecht und dafür das es nichts gekostet hat, habe ich mich an dem Abend nicht gelangweilt.

Hoffe ein wenig geholfen zu haben.

den spot gibts bei den vertriders in nem video, da springen die auch da hoch und wieder runter.man(n) sieht es nur vor der anderen seite.(von hinten).

gruß

Zurück