Trailprojekt in Lüdenscheid (MK), Initiative in Wenden (OE)

Registriert
18. November 2014
Reaktionspunkte
246
Ort
Köln
Hallo zusammen,

die allgemeine Situation in MK ist ja schon mehrfach diskutiert worden. Hier z.B.

Immerhin scheinen Teile der Politik das Ganze ähnlich zu beurteilen, wie der Großteil der MTB-Community. Z.K. die Ankündigung eines Trailprojekts in Lüdenscheid.

Edit: Sorry @sauerlaender75 ! Habe gerade gesehen, dass das Projekt hier schon vorgestellt wurde.

Das Gelände am Nattenberg kenne ich zufällig ganz gut. Das ist einerseits sicher nicht die perfekte Wahl, aber andererseits liegt es mitten in der Stadt und bietet daher vielleicht ähnliche Vorzüge wie z.B.der Klingentrail in Solingen. So wie ich das verstehe, denkt man aber in Lüdenscheid weiträumiger und der Nattenberg-Trail soll erst einmal ein Anfang sein.

Außerdem bin ich zufällig und erst vor Kurzem auf die Initiative und auf die Vereinsgründung in Wenden aufmerksam geworden. IMHO ein absolut vorbildliches Projekt, sowohl was die Initiative selbst, als auch was die Kommunikation angeht. Die Website besitzt auch einen Link auf eine Ausgabe der WDR-Lokalzeit, in der das Projekt vorgestellt worden ist. Der Bericht ist allerdings offenbar nicht mehr verfügbar.

Sportlichst, Ovibos
 
Zurück
Oben Unten