Trailriding im Gottesgarten am Obermain

Vollständige Seite anschauen…
Hallo @elmer, wer immer du auch bist, schöne Grüsse , ich hab dich versehentlich markiert und es geht nicht mehr weg ich meinte eigentlich Elmerfudd
 
Verdammt ihr Amüsiert euch und ich darf mir hier das Gejammer von einer Männlichen Jungfrau anhören, weil im die Weiber nachrennen
 
Äh, hallo!

Klingt gut, ich seh mal, ggf bin ich da schon verplant (wie immer).

@ Eric: Ich war ja am So spontan mit Lowis planschen, habe dich angerufen, aber vergebens

Naja, wir hatten Spaß

Also bis dann!

Frohes Schneefahren!
 
wie schaut es aus? M-schlager morgen zum Cafe? Vormittag?
Donnerstag hab ich mal wieder richtig geschwitzt. Müssen wir im Januar wiederholen...
 
Hab ich bzw wir (elmer und ich) heut auch dran gedacht...

Also morgen Vormittag ich eher nicht, bin heut auf ner Feier...wenn du weisst wie ich mein
Ich weiss net wie die anderen meinen...oder bei schlechtem Wetter Nachmittag?

Therme schon bald wieder!
 

Mehr Bilder gibts in meinem Album ;-)

Sram hats leider mitm Schaltwerk vercheckt und "dürfen" nicht an Privatpersonen verschicken... deswegen wirds erst nächste Woche was mitm Testride ( hoffentlich)
 
Ja, ich möcht auch ma wieder. Mal schaun was mein Rücken so sagt, im moment gibt er Latent SOS- Zeichen von sich . Ich hoff er hört jetze mal auf.
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen