Trails an der Schwarzen Elster?!

Die gibt's tatsächlich! Zwischen Plauen und der Talsperre Pirk befinden sich links und rechts der Elster 12 (zwölf!) kürzere Trailstrecken unterschiedlicher Schwierigkeiten. Eine Runde ist ca. 50 km lang und hat doch 1000 hm.
Mit den Bike-House-Freunden drehten wir im Juni diese Runde. Als Trainingsstrecke gut geeignet - so das Urteil der teilnehmenden Biker.
In den vergangenen Wochen und Monaten traf ich im Elstertal kaum einen MTB-ler. Woran mag's wohl liegen? Schade, die Trails müssen "gepflegt", sprich gefahren werden. Sonst wachsen sie im Frühjahr (erneut) zu.
Wer fährt mit?
fragt Physikus

moinsen,...

wäre vielleicht günstiger du schreibst das ins Lokalforum "Sachsen und Vogtland", da wirst du evtl. mehr Interessenten erreichen...

Dieses Jahr werd ich dir wohl nicht mehr beim "Freifahren" der Trails helfen können, aber für nächstes Jahr werd ich mir es mal vormerken. Bis dahin...

_schro:t_

Hallo _schro:t_,
es ist noch keine zwei Wochen her, da ich den letzten "Kontrollgang" unternahm. Das Bike wollte ich eigentlich noch nicht einmotten ...
Gestern hab' ich mich dann doch für die Bretter entschieden - vorbei an Deutschland dümmster Schibrücke (bei Muldenberg). Aber vielleicht taut's ja nochmal weg ...
_physikus_

Zurück