Trails im Taunus

Tach auch,

schön wenn mehr Frankfurter Gefolgsleute den Weg hierher finden.

Die Frage nach Tourentipps und speziellen schönen Trails tauchte hier schon öfter auf, in diversen Threads in diesem Forum gibt es ein paar Hinweise, andererseits ist das relativ schwer zu erklären.

Ich verweise auch mal auf die regelmäßigen Tourentreffs der Vereine oder auf www.bikepage.de (dort ist eine Feldbergtour beschrieben) oder www.mtb-rhein-main.de (ebenfalls Toureninfo).

Wir vom MTBC Frankfurt e.V. werden im Frühjahr definitiv mal etwas Zeit damit zubringen, detaillierte Tourenbeschreibungen auszuarbeiten, damit wir mal eine feste "Datenbank" zur Verfügung haben.

So und Praunheim ist bei mir umme Ecke, ich komme (noch) aus Eschersheim, vielleicht ergibt sich ja mal Zeit, damit wir was zusammen machen können.

moin loitz :) ich als ex-frankfurter ( genauer dornbuschler ),bin ich trotzdem noch alle 2-3 wochen im taunus unterwegs ( los gehts ab Ffm ) meistens feldi ruff und wieder zurück ( ca 60km )

können uns ja mal treffen zum biken ( fahre bei jedem wetter ;) )
allerdingsbums wenn dann nur sonntags :p .

also machts guuuuuuuuuuuuuuut

de`YeaH :frostig:

Also das "schreit" ja förmlich nach einem kleinen Tourentreff :hüpf:.
Evtl. finden sich noch ein paar Leute und wir machen gemeinsam ein paar Trails unsicher. Ich wüßte da auch schon was....
Mal so als Vorschlag: Wie wäre es mit einem WE? Vielleicht 2. Adventwochende, oder füher? Da dürfte zumindest genug Vorlaufzeit sein, damit sich jeder das einrichten kann. Mir ist das Wetter, solange es nicht regnet wie am Montag, auch nicht so wichtig.
Grüße,
Lutz

Also wenn das am Samstag 08.12. sein sollte, wär ich dabei - vorausgesetzt das geht nachmittags nicht allzulange, da ich abends nach Mainz auf die Weihnachtsfeier von den Beinharten fahre.

Außerdem muß ich mal abwarten, ob ich meine verfluchte Erkältung bis dahin endlich los bin und meine "Kondition" ist komplett den Bach runter *grrr*

Ansonsten komme ich auch sehr gerne, vielleicht sind ja noch ein paar andere Leute dabei, die ned so sehr auf Tempo fahren wollen ...

........ ei cool, also wenn das Sonnatgs mal klappen wedd, weddisch mittköömmen :hüpf: .

bei näherem kann mir ja einer ( oder gar eine ) mailen

[email protected]

also greeeeeeeeeeeeeetz aus darmstadt

mist aber auch, da fällt mir doch ein dass ich an diesem Samstag gar nicht kann!
(hochzeit meines bruders :bier: , schon ne schande das ich das vergessen habe!)

Da wär dann halt nur noch noch der Sonntag, vielleicht können wir uns auf den tag einigen?

... paßt mir zwar ned in den Kram aber ich füge mich gerne der Mehrheit (bin quasi Demokrat).

Ich bin Samstag abend auf einer Weihnachtsfeier und werd auch extern übernachten, deswegen hab ich keine Ahnung wann ich dann am Sonntag irgendwo sein könnte ...

Überlegt euch mal Ort und Zeit und ich seh zu was ich machen kann in Sachen AUFSTEHEN *arf*

Original geschrieben von yeah
........ ei cool, also wenn das Sonnatgs mal klappen wedd, weddisch mittköömmen :hüpf: .

bei näherem kann mir ja einer ( oder gar eine ) mailen
[email protected]

ööööööööööööiiiiiiiiii du --->>>
rolleyes.gif

ab wo willste denn sontach losfajn ?
Von dei Mudda odda von dich daheem ?

Unn wie war dei Nachtfaahd hoid aufn Frankenstein ?

rolleyes.gif
rolleyes.gif
rolleyes.gif

Zurück