Trails in Göppingen ...

Hi,
gibts auch nähere Infos, wenn man kein Facebook-Mitglied ist? :)
Würde mich freuen, wenn ich in der Göppinger Gegend andere Biker/innen und andere Strecken kennenlerne...
Grüße von Freya

mmmh... Geislingen ist schon ein Stück weg. Ich würd eigentlich gern ohne Auto zum Biken gehen.
Meld dich doch, wenn du mal in der Gegend bist :)

Hallo, auch bin kein Fan von Facebook, will aber meinen Aktionsradius erweitern. Göppingen liegt ja gleich um die Ecke, über Tipps von tollen Trails würde ich mich freuen!
Gruß, LLE1933

Da gibts einige Trails, aber viele sind auch gut von Wanderern frequentiert!
Bei der jetzigen Lage in BW könnte das zu erheblichen Diskussionen aufm Trail oder in der Stadtverwaltung führen wenn du da in voller Montur aufm Downhiller runter ballerst!
Zumal du eh einen brauchst der dich shuttelt, mitm Downhiller trittst du da nix hoch, außer du hast ne Kondition wie ein Pferd ;)
In HDH gibts nen Park mit Lift, macht mehr Sinn da anzutreten...oder halt die üblichen Verdächtigen wie Albstadt, Wildbad oder Beerfelden

Tante Edit: In Heubach gibts auch ne offizielle Strecke, nicht so ganz schlecht....aber auch hier gilt shutteln oder treten oder schieben

Zuletzt bearbeitet:
Danke für deine Antwort...:-)
Das Treten und die Kondition ist denke ich kein Problem... Ansonsten dann halt Schieben!
Das mit HDH kenn ich, da war ich schon. Heubach habe ich demnächst auch mal vor. Kennst du da den genauen Startpunkt?
Könntest du mir in Geislingen und Umgebung mal paar gute Trials und deren Startpunkte nennen?(Straße/Parkplatz etc.)

Gruß

Das Wetter heut in Geislingen angenehme 8Crad.Sonnenschein,weitgehenst trockene Trails.Na ja mit den Wanderen mei is halt so n Thema.Bis jetzt hatte ich nie Ärger.Ist halt meines Erachtens mehr was für den Singletrail verliebten Tourenbiker.

IT'S A TRAP!
foerster_7d8e38.gif

Ist zwar a bissle knapp,rechne damit alleine unterwegs zu sein...aber wer Lust hat bin gegen 15.30Uhr in Geislingen ne Runde drehen.Ca 2,5Std.Lampe ist dabei.Startpunkt am Schwimmbad zu genannter Zeit.Wer Lust hat kann sich gern anschließen.Eins jedoch vorweg bin eher der Marathon CC Fahrer.Also kein wildes Downhill Geballer.See Yeah Mfg

Zurück