Trails in HD Umgebung?

marty_hd

marty_hd
Servus,
Wollte wissen ob man mir ein paar Trails in der HD Umgebung (und Odenwald) vorschlagen kann?

Gibt es auch eine Gruppe die Sonntags fährt?

Haben schon gefragt und mir wurde gesagt das ein "Headbanger" hier im Forum postet der in der HD gegend ist aber konnte keinen mit diesen Namen hier finden.

Cheers,
Marty

Hädbänger
und ja, hier, ich fahr Sonntags. Öffters mim Hädbänger (Martin).

Was fährst du eher? FR oder DH? CC oder Tour? ...alles geht!
Diesen Sonntag geht auch was, und unter der Woche spontan.
Kannst dich ja mal per ICQ melden, wenn dus hast. Nummer findester in meinem Profil.

Cheers, Lev.

Ich glaub´s nicht. Der Lev nimmt frewillig Kontakt mit einem Cannondale Fahrer auf. Daß ich das noch erleben darf :daumen: Ey, nachher hat er noch eine Lefty an seinem CDALE! Und dann?

@ marty_hd: Sorry, geht nicht gegen Dich (bin ja selbst CD Fahrer). Aber der Lev profiliert sich immer so gerne über Cannondales. Der "hädbänger" ist gerade in den Alpen (TAC). Der Lev zeigt Dir aber bestimmt auch paar schöne Trails - nimm ein paar Quarktaschen mit, damit Du ihm notfalls ruhig stellen kannst :D Ich selbst bin zur Zeit "out of order". Diesen Sonntag fahre ich vielleicht (abends) - wenn sich nicht spontan was anderes ergibt. Freitag soll aber auch eine kleine gemütliche Heidelberger Runde starten (Lev denk daran mir eine Zeit zu sagen!).

Allgemein: Es gibt nicht nur ein paar Trails, sondern VIELE und SCHÖNE Trails!

Edit: Quatsch fahre ich diesen Sonntag abends. Ich hab´s schon wieder verdrängt. Da ist doch Faltenrock in Köln. Daß ich ein Rolling Stones Konzert vergessen kann :(

Veloziraptor schrieb:
Ich glaub´s nicht. Der Lev nimmt frewillig Kontakt mit einem Cannondale Fahrer auf....
Ohhhh das Profile ist aber alt, ich stiege auf 29ers um und verkaufe meine Cannondales um meine neuen Räder zu finanzieren... muss das sofort ändern.

Veloziraptor schrieb:
nachher hat er noch eine Lefty an seinem CDALE! Und dann?
Muss nicht nur auf ein Cannondale sein, habe ein Lefty auf mein Surly Karate Monkey. (Siehe Bilder)

Veloziraptor schrieb:
Der "hädbänger" ist gerade in den Alpen (TAC).
Aha, deshald konnte ich ihm nicht finden weil Headbanger nett gleich Hädbänger ist.

Veloziraptor schrieb:
Allgemein: Es gibt nicht nur ein paar Trails, sondern VIELE und SCHÖNE Trails!
Super!

Cheers,
Marty

Anhänge

• SurtlyKM_2.JPG
    SurtlyKM_2.JPG
    57,6 KB · Aufrufe: 48
  • SurlyKM_3.JPG
    SurlyKM_3.JPG
    58,5 KB · Aufrufe: 46
  • SurtlyKM_1.JPG
    SurtlyKM_1.JPG
    57,1 KB · Aufrufe: 54
killuah1 schrieb:
Hädbänger
und ja, hier, ich fahr Sonntags. Öffters mim Hädbänger (Martin).

Was fährst du eher? FR oder DH? CC oder Tour? ...alles geht!
Diesen Sonntag geht auch was, und unter der Woche spontan.
Kannst dich ja mal per ICQ melden, wenn dus hast. Nummer findester in meinem Profil.

Cheers, Lev.

Serves,
Wir wollen uns zwischen 0900 und 1000 am Sonntag (23Jul06) irgendwo in HD treffen. Wissen nur nicht wo?

Ich fahre eher Cross Country.

Cheers,
Marty

hey, "karate monkey" -das ist ja der geilste name für ein fahrrad, den ich je gehört hab:daumen: ! ist da eventuell so einäffchen auch noch als rahmendekor drauf?

Ok. Dann fahre ich auch mim HT!
Ist eine 3-Berge-Tour (1500hm) drin? [Frag mal sicherheitshalber nach].
Ich würde vorschlagen 1000 in HD am Bissmarkplatz oder wenn du/ihr mit der SBahn anreist, dann am Bahnhof, ist alles wurst.

@ Jens: Du fährst VOTEC, sei mal ganz leise... :D
Und ich fahre bereits eine Levty, an beiden Bikes, nur LeVty und nicht LeFty.

killuah1 schrieb:
@ Jens: Du fährst VOTEC, sei mal ganz leise... :D
Und ich fahre bereits eine Levty, an beiden Bikes, nur LeVty und nicht LeFty.

Ach ich vergaß. Der Halbstarke macht sich über Cannondales UND Votecs lustig. Ist er nicht süß? Deswegen mögen wir uns beide auch so :love:

killuah1 schrieb:
Ist eine 3-Berge-Tour (1500hm) drin? [Frag mal sicherheitshalber nach].

Jetzt muss ich sagen das ich ein Ami bin... also 1 hectoliter Bier ist mehr als ich auf einmal trinken kann, und 1500 hectometer sind 150km... oder? Danach muss ich dann ein Hectoliter Bier trinken.

Also, irgend etweas verstehe ich nicht... wie lange (in Stunden) wollt ihr fahren weil ich muss am Nachmittag weider nachhause (uhh... muss mit den Schwiegereltern jausen).

Cheers,
Marty

Amy, soso :D
Also ungefähr 3 Mal Königstuhl. Der Königstuhl ist 556 HÖHENmeter hoch (hm), wir starten bei 100hm. Also sind, na? Wieviel? 456hm zu üüberwinden. Und das 3 Mal, und dann pipapo kommen die restlichen hm zusammen.
k?

Cheers.

killuah1 schrieb:
Amy, soso :D
...
HÖHENmeter hoch (hm), .
Amy ist ein maedchen Name...

Also hm sind die Meter nach oben, in die HÖHE... nicht HECTO... muss morgen mein Kumpel fragen weil er kommt mit sein Single Speed und da ist es bloed wenn mann auf jemand warten muss. Eigentlich ist es noch bloeder wenn der Single Speeder oben auf uns wartet.

Cheers,
Marty

Servus,
Glaube 4 oder 5 die Intresse gezeigt haben. kommen ein paar aus Darmstadt, vielleicht einer aus Karlsruhe, einer aus Kaiserslautern, und ich komme aus Mühlhausen.

So eine Schnuppertour was HD und Umgebung zu bieten hat, paar Single Speeder... ich auf mein Monkey aber mit Schaltung.

Cheers,
Marty

Bin einer der besagten Darmstädter und komme ohne Schaltung aber mit Federgabel und Belgier mit der gleichen Konfi hab ich auch noch dabei.

Freu mich!

Keili

Zurück