Trails in Heidelberg!

hehe haja lohnt sich immer hier im odenwald mal vorbei zu schaun. allein die trails am königsstuhl. entweder himmelsleiter oder einfach vom aussichtsturm links ab da kommt n schöner DH weg. oder einfach am märchenparadies oben runter nach schlierbach. das sind alles schöne enge verwinkelte teilweise harcore trails. phil weis was ich mein. ich sag nur steinmauer :)))
oder eben der weise stein obwohl das eher der FReeride berg is hier. breit mit einigen schanzen und zum ende hin auch verwinkelt. entweder technisch tur strahlenburg in schriesheim oder doch eher anspruchsvoll und steil zur schauenburg.

hoffe euch geholfen zu ham

ciao Lucas

PS: Wenn ma einer bock hat mit uns fahren zu gehn. einfach beim phil oder mir melden

ciao

also ich könnt mir schon vorstellen das der dh auch mim m1 spass macht :D
aber hast schon recht, brauchen tut mans nicht. wie man an vielen leuten sieht kommt ma da auch gut mim hardtail runter.

jedenfalls gibts für die nicht ganz so harte gangart jede menge suppi trails in unserer gegend.

grüsse farby

Die haben schon recht,
bin den Trail an der Himmelsleiter zig mal mit meinem HT runtergestürzt....ist alles machbar.
Wobei der Trail echt schon anspruchsvoll ist, auch wenn man die ganzen Drops nicht mitnimmt.

Aber wenn du mal in der Nähe bist, dann tu dir keinen Zwang an dich nochmals zu melden. Wir sind jederzeit für ne Tour zu haben ;-)

Slayer

Hi

Der Trail an der Himmelsleiter ist mit nem HT aufjedenfall fahrbar, ich stürz mich da immer mit meinem Firestorm runter.
Man muss ja nicht unbedingt den 2m Drop springen.
Aber die anderen kleinen sollten mit nem DirtBike eigentlich kein Problem darstellen.

allaDalla

Nussknacker

no risk no fun.
ich glaub du fährst besser straße das is nich so gefählich da kannst du auch rechts und links deine federung an bortsteinkanten ausbrobiren. ist nich böse gemeint aber ich bin da schon öfters mit meinem hardtail ohne forderbremse runter mit gut speed um das bremsenschleifen abzugewöhnen umdan mit meim fully drübezubügeln als ob nichts gewesen wär und hätte ich eine forderbremse gehabt wär ich auch den großen trop gesprungen:lol:
:bier:

is echt geil die strecke und bin unendlich glücklich die leutz von der bäuerin kennen gelernt zu ham, macht tierisch spaß, endlich mal nen paar Kollegen in meiner nähe...

Zurück