hehe haja lohnt sich immer hier im odenwald mal vorbei zu schaun. allein die trails am königsstuhl. entweder himmelsleiter oder einfach vom aussichtsturm links ab da kommt n schöner DH weg. oder einfach am märchenparadies oben runter nach schlierbach. das sind alles schöne enge verwinkelte teilweise harcore trails. phil weis was ich mein. ich sag nur steinmauer
))
oder eben der weise stein obwohl das eher der FReeride berg is hier. breit mit einigen schanzen und zum ende hin auch verwinkelt. entweder technisch tur strahlenburg in schriesheim oder doch eher anspruchsvoll und steil zur schauenburg.
hoffe euch geholfen zu ham
ciao Lucas
PS: Wenn ma einer bock hat mit uns fahren zu gehn. einfach beim phil oder mir melden
ciao

oder eben der weise stein obwohl das eher der FReeride berg is hier. breit mit einigen schanzen und zum ende hin auch verwinkelt. entweder technisch tur strahlenburg in schriesheim oder doch eher anspruchsvoll und steil zur schauenburg.
hoffe euch geholfen zu ham
ciao Lucas
PS: Wenn ma einer bock hat mit uns fahren zu gehn. einfach beim phil oder mir melden
ciao