Trails in und um Bremen

Bin relativ neu in Bremen und suche interessante Trails in und um Bremen. Wo kann man ganz gut fahren? Wo kann man in nicht allzu großer Entfernung ein paaar Höhenmeter sammeln? Wo kann man ein größeres Waldgebiet erkunden bzw. welche Möglichkeiten gibt es noch?

Danke an alle!

Hab schon mal in den Thread reingeschaut. Ist allerdings nicht grade kurz. Daher brauch ich noch ein wenig. Allerdings habe ich bei einigen Namen Schwierigkeiten diesen Orte zuzuordnen bzw. sie auf der Karte zu finden, z.B. Oellager.
Vielleicht ist ja auch am nächsten Wochenende mal ne Tour bei der ich mich anschließen kann.

Das Öllager ist in Achim. Waren wir gerade gestern. :D Weitere beliebte Ziele sind der Weyer Berg (aka "Die Wand" ;) ) in Worpswede, Schmidt's Kiefern in Garlstedt. In Syke-Barrien toben wir uns auch gerne aus. Legendär ist natürlich auch unsere Hausrunde, der Autobahntrail.

Beobachte einfach den genannten Thread. Unter Umständen nehmen wir dich auch mal mit. ;)

Gruß,
Jürgen

moin,
@all: el barto 60 sucht interresante Trails in und um Bremen, mit ein paaaar Höhenmetern, die suchen wir doch auch, oder?!? :heul:

@ el barto 60: laß die Karte und fahr mit uns! :eek: Wir beißen nicht und sind stubenrein.

@Jürgen: le mur de worps?

Gruß ralf

ralfathome schrieb:
moin,
@Jürgen: le mur de worps?

Gruß ralf

Moin Ralf,

ich wusste gar nicht, dass es in Worpswede/ Weyer Berg auch solche kleinen Halbverwandten von uns gibt (Lemure :lol: ). Dann müssen wir das nächste Mal ja etwas ruhiger sein, damit niemanden verschrecken. :lol:

Gruß

Dirk :daumen:

Zurück