trails rund um halle saale.

Registriert
26. Oktober 2008
Reaktionspunkte
4
aloha community,

nachdem ich vor kurzem mein norco six one im thüringer wald ausführen durfte, hat mich der ergeiz wieder gepackt mehr zu machen.

nur wohne ich dooferweise im flachland... halle an der wunderschönen saale um genau zu sein.

in der stadt ein bissl rumhopsen ist ja ganz witzig, in den lokalen "skateparks" werde ich immer etwas schief angesehen, wenn ich mit meinem fully ankomme (und erstmal 5 min die gabel runterschraube;) und zudem sind mir diese doch ein wenig zu öde...

gibts hier in der umgebung ein paar nette trails richtung freeride/downhill.?

mir kamen gerüchte zu ohren, dass es sowas in der heide und nahe seeben geben soll, gefunden habe ich noch nüscht.

hoffe auf viele antworten und wünsche liebe grüße

dreadkopp
 
Hey Dreadkopp,

nachdem ich anfang des jahres (nach 8 jahren Oo) mein altes fahrrad wieder flott gemacht habe stehe / stand ich vor dem gleichem problem... in der heide gibt es aber nen paar sachen die echt fun machen, war heute wieder 1,5 stunde dort unterwegs... ich glaub nicht das man dazu wirklich freeride oder downhill sagen kann (flachland :) ) aber spassig ist es auf jedenfall... bergab, recht fix an manchen punkten und wurzeln... wollt die woche da mal wieder ne runde drehen da ich mich hier (halle) eigentlich garnet so recht auskenne (zugezogen)...

kannst mir ja mal ne pn senden, können ja mal ne runde drehen in der heide wenn du lust hast :)

grüße,
Chris
 
Hier findet euch nie einer. Außer mir, Zufall.... . da ist die Halle-Seite:

http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=322103&page=9

schon besser. Da steht auch was zum Thema FR/DH in Halle und Umgebung.
Hier gibts schon ein paar aktive und fitte Fahrer, Ausfahrten (Thale, Westharz, Winterberg....) werden aber meisten mündlich abgesprochen. Auch trifft man regelmäßig Leute am Sonntag im "Wäldchen" (Ausgang Trotha Richtung Seeben).
 
Zurück
Oben Unten