Salü Martinos,
den Christbaumtrail bin ich schon ne Weile nicht mehr gefahren. Wenn dann fahr ich meistens das Ding bei Judentenberg runter. Der Weg "dazwischen" beim Holzkreuz ist anscheinend nicht mehr so der Reißer hat ein Kollege gemeint bei meiner letzten Fahrt letztes Jahr (!!!) war das schon sowas von zugewachsen...
Benistobeltrail ist der mit der großen Brücke dazwischen?!
Ansonsten gibt es Limpach in die andere Richtung noch ein richtig schönen Trail "rüber"/runter Richtung Wittenhofen. Sehr versteckt aber fein.
Was kennst vom Höchsten runter? Lichtenegg sollte bekannt sein, zur Zeit bestimmt schön matschig...
Dann gibt es noch den der bei der Motocrossstrecke rauskommt.
Höchsten richtung Homberg kenn ich auch noch 2 "Trails".
quote]
Servus,
dann ist der Christbaumtrail doch was anderes. Der, den ich meine, geht direkt nach der Christbaumschonung in Ruschweiler runter. Den Trail bei Judentenberg kenne ich wohl noch nicht.
Der Limpach-Wittenhofen-Trail hört sich gut an, den kenne ich noch gar nicht. Limpach dürfte klar sein und Höchsten Richtung Urnau habe ich noch mehrere GPS-Tracks, die ich mal nachfahren muss.
Zwecks Rüsselpest wünsche ich gute Besserung. Am Samstag bin ich auf der Eurobike, aber Freitag (geil, Urlaub) oder Sonntag dürfte was drin sein.
Meld dich einfach, falls du Lust hast.
Martinos