Trails rund um Memmingen

Sers,

sind den im Umkreis von Memmingen ein paar nette Trails vorhanden? Ich suche nichts sehr schwieriges, nur was gemütliches mit schönem Flow für den Feierabend.

Gerne per PN oder jemand mag mich mal mitnehmen.

Wäre auch weiter südlich im Allgäu unterwegs ;)

Grüße

Hallo,
Ich kenne sehr viele Trails Rund um Memmingen. Gerne können wir mal zusammen fahren. Wir treffen uns aber auch jeden Mittwoch um 18:30 auf dem Marktplatz in Memmingen. Das ist der Adfc Mitwochsradtreff. Dort gibt es auch zwei MTB Gruppen. Komm doch da mal hin und wir können uns mal unterhalten.

Hi,

würde mich auch Interessieren was es da an Trails gibt. Bisher hab ich noch nichts gescheites gefunden.
Wollte nach längerer Krankheit mal wieder loslegen.

Grüße

Hey zusammen,
ich bin ganz neu in Memmingen und suche Leute zum Biken :)
Hauptsächlich fahre ich Enduro und AllMountain bis ca 1200hm und S3+ aber auch gerne Genußbiken nach der Arbeit, hauptsache Trails und Flow! Nachtbiken wäre auch drin.
Gibt es jemanden der z.Z. noch fährt oder der bald wieder unterwegs ist?
Beste Grüße
Stephan

Hallo Stephan,
Ich fahre auch zur Zeit rund um Memmingen meine Runden. Je nach Wetterlage. Ab April gibt es natürlich wieder den Adfc Mittwochsradtreff in Memmingen.
Gerne können wir mal zusammen eine Runde fahren.
Es gibt bei Facebook noch die Gruppe, allgaeubiker die Mountainbiker. Da poste ich auch ab und zu mal wenn ich unterwegs bin.

Christoph

Hey zusammen,
ich bin ganz neu in Memmingen und suche Leute zum Biken :)
Hauptsächlich fahre ich Enduro und AllMountain bis ca 1200hm und S3+ aber auch gerne Genußbiken nach der Arbeit, hauptsache Trails und Flow! Nachtbiken wäre auch drin.
Gibt es jemanden der z.Z. noch fährt oder der bald wieder unterwegs ist?
Beste Grüße
Stephan
Eine Runde nach Feierabend? Hier, ich :winken:.

Hi ihr zwei :)
danke schonmal für die Posts, ich bin eben schnell in die Gruppe eingetreten, vielleicht kann man da ja weiterschreiben.
Feierabendrunde klingt gut, wann würdest du denn losfahren ab Memmingen und wohin?

Zurück