Trails rund ums Münsterland?!

Hey Leute,

habe mir vor kurzem ein MTB zugelegt. Würde gerne in naher zukunft mal nen paar gute aber auch nicht so anspruchsvolle Trails rund ums Münsterland fahren.

Könnt Ihr mir welche empfehlen?

Vielen Dank.

Vanillathunder

Suche mehr so nen paar insider trails. Die schnell zu erreichen sind und einfach zu fahren :-P

Tja, Insider-Tipps haben ja eben die Eigenschaft, dass sie eben nicht übers Internet hinausposaunt werden.

Die Erfüllung deines Wunsches dürfte also schwierig sein:(

Recherchier mal, ob es in deiner Wunschgegend irgendwo einen MTB-Treff zum Mitfahren gibt.

Was suchst du denn genau? Der Teuto ist ja nicht weit weg, ansonsten ist das Münsterland ein Radlerparadies.
Kann da noch den Bentlager im Norden des Münsterlandes empfehlen, dann gehts ganz fix ins benachbarte Niedersachsen. Schau gerne in mein Album.
Ich finde ja alles rund um die Ems wunderschön. Gibt ja auch den Emsauenweg.

Ich suche eigentlich strecken wo es nen bisschen Bergab geht nen paar kurven sind. aber auch mal gerade aus geht. Alles was fun für nen anfänger gibt.
Längere Strecken sind teilweise auch erwünscht wenns ab und an nen paar highlights gibt, da ich auch nochn bisschen abspecken möchte neben Fitnessstudio ;-)

P.S.: Das Bike gibt gut gas, freue mich schon auf die nächsten monate wenns noch besseres wetter gibt. :-P

Zurück