Trails Touren in der Nähe von Manerba del Garda

Hi, ich fahre nächste Woche nach Manerba del Garda und will da mit meinem Bike ein paar Tagestouren machen. Leider ist das ja vom nächsten "richtigen" Berg relativ weit entfernt und gps-tour.info gibt auch nicht wirklich was her. Kennt also jemand schöne Touren in der Gegend mit hohem single-Trail Anteil? Konditionstechnisch ist eigentlich so alles drin (ab 3000hm könnte es eng werden) und Fahrtechnisch bin ich auch ganz fit. Die Trails sollten jedoch nicht allzu ausgesetzt sein. Ich bin in der Beziehung ein kleiner Schisser - vor allem wenn ich alleine unterwegs bin. Ausgesetze Trails sind hier am Königsstuhl nämlich Mangelware. Zur Not könnte ich mich auch ein paar Kilometer weiter nach norden shuttlen lassen. Kennt sich also jemand dort aus und hat am besten auch noch Gps-Tracks? Am besten wäre natürlich der unwahrscheinliche Fall, dass einer von euch nächste Woche in der Gegend unterwegs ist und nen Mitfahrer sucht.
In der Hoffnung, dass ihr mir helfen könnt bekommt ihr im Vorraus schon mal ein fettes DANKE

Zurück