Trailtouren/AWB Landsberg/Kaufering

Registriert
19. Mai 2007
Reaktionspunkte
4
Ort
Kaufering
Hallo Zusammen!

Da es hier in Landsberg keine DIMG IG gibt und offenbar auch vom DAV keine mehr oder weniger regelmäßige Fahrgemeinschaft die am Feierabend oder spontan auch mal am WE vorwiegend auf Trails unterwegs ist, frage ich einfach mal in die Runde ob es hier Interessierte gibt die Lust haben des öfteren mal ne traillastige Feierabendrunde zu drehen.

Da ich erst vor Kurzem vom Ammersee hierher gezogen bin kenne ich die Örtlichkeiten noch nicht wirklich, habe allerdings bei ersten Erkundungstouren schon den ein oder anderen netten Trail am Lech gefunden. Und da gibts doch sicher noch mehr...!?

Ich sag nur gleich dazu dass ich ein paar Monate Bike-Abstinenz hinter mir habe und nicht den Druck am Pedal den ich schon hatte... aber das wird wieder! :)
War vor einiger Zeit bei der DIMB IG München und bei M97 aktiv mit dabei, schwerpunktmäßig an der Isar und natürlich in den Alpen...

Bin mal gespannt ob was Zusammengeht hier!

Gruß, Thomas
 
habs gelesen :)

mitm Lift hoch is verlockend, aber wie schon gesagt, nach längerer Bikepause, grad Kondition und auch Fahrtechnik noch etwas eingerostet...

Hab die letzten Tage paar mal das Lech-Ostufer erkundet, am Lechhöhenweg entlang, paar ganz nette Trails gefunden, aber augenscheinlich so gut wie nicht durch Biker befahren.
 
Zurück
Oben Unten