Trailtouren und Enduro im Kölner Grüngürtel und Umgebung

Mir hat jetzt leider mein noch nicht wieder vorhandener Dämpfer,ein zerfleischtes gewinde in der Gabelbremsaufnahme u.evtl.das wetter ;-) einen strich durch die rechnung gemacht :-/
bearcoil zwecks Reparatur ist wenigstens gestern Nachmittag angekommen.aber muss ich erst noch dazukommen.

nach Belgien würde ich echt gern mitfahren,aber bin familiär am WE weg.viel Spaß Mike! :)
 
Guck mal auf Youtube, Hasenberg DH, Sportplatztrail, die Rinne (das Vid mit den netten Gluckser) ...

@ Dice: Sonntag bin ich in Altenberg unterwegs. Intimtreffen der Gardasee-Crew :D
 
Ok, hab alle gefunden, ein paar bei Frosthelm andere eben so.
Ist halt immer schwierig zu sagen wie steil die sind, so aus der Ego-Perspektive, aber zumindest der Sportpltztrail scheint es in sich zu haben und ist sicher bei Nässe auch nicht ganz gut zu fahren - und die Rinne ist schnell und sprunglastig.

Ich glaub da bin ich im Moment gerade zu fimschig zu...aber ich kann ja noch mal drüber schlafen....:rolleyes:

Wann und wo genau soll denn Treffpunkt sein?

EDIT:

Danke hab´s in Deinem Link schon gefunden...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

schonmal frühzeitig die Anfrage.

Wer kann udn mächte am nächsten WE zu den Filthies, Warstein oder nach Stromberg fahren? BIn auf jeden Fall dabei!!! Das Voltage muss eingeritten werden :D
Wäre super, wenn sich leute fänden.
Den folgenden Freitag, den 26. april kann ich auch weiter wech oder aber endlich die lokale Fährung am Venusberg machen. Mein AM Rad ist bis dahin endlich wieder fit :-D
 
Hi Leute. Wie schaut es die Tage mit einer Tour aus? Venusberg, Overath? Würde auch zum Grüngürtel kommen wenn da jemand ist. Wollte ich mir eh mal ansehen. War die Tage am Dirtspot Höhenberg. War für ein zwei Stündchen auch ganz nett.
 
Wenn DHL bei uns nicht streikt,ist meine Gabel Morgen,vllt auch Samstag da.hoffentlich Morgen :)
wäre dann dabei.overath,altenberg,Solingen,hier am Venusberg oder hat jemand Lust auf Stromberg?wäre für alles zu haben ^^ Aber Stromberg oder filthies würden mich total glücklich machen :-D
 
Jo, sieht ja aus wie an der Talfahrt am Lüderich. Ich denke sowas sind auch Gegenargumente wenn man sich mal mit den Behörden an einen Tisch setzt, wenn mal was offizielles in Planung ist.

Vorteil ist, ein Anlieger ist schneller gebaut aus so einer Furche. :D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Wer fährt denn morgen und wo?
Solingen Overah Altenberg oder was ganz anderes? :)
Würde gern zeitig anfangen udn dann den Tag so nehmen wie et kütt :daumen:
 
Also für alle Interessierten:

MOrgen in Bonn am Hbf um 9 Uhr Treffpunkt, dann ab ins Siebengebirge.
Evtl. später dann noch lokale Trails um BOnn bei Interesse. :D
 
Zurück
Oben Unten