Trailtouren und Enduro im Kölner Grüngürtel und Umgebung

Nabend.
Ich will Mittwoch ab 18.30h eine Feierabendrunde am Lüderich starten.Los gehts am Freibad in Hoffnungstal. Wer mit will möge sich melden.
 
Hey.
Zeitlich hat das ganze erstmal keine Begrenzung. Zurück geht's mit dem Bike nach Köln. Wird aber ne Endurorunde also moderates Tempo nach Hause.
Die Adresse stimmt.
 
Moin zusammen,


ich bin neu nach Köln gezogen und suche hier noch nen paar endurofahrer, welche mir nen paar gute Strecken zeigen könnte.
Über neue Mitfahrer würde ich mich auch freuen da alleine fahren Net allzu viel Spaß bereitet^^

Gruß
 
Servus zusammen,

Würde heute Nachmittag/ früher Abend (gegen 17/18 Uhr) eine EnduroTour am Lüderich starten. Wer hat spontan Zeit und Lust das gute Wetter zu nutzen?

Lg Olli
 
Hat jemand von euch Erfahrungen mit dem Bikepark im Hürthgenwald geamcht? Da solls ja viele verschiedene Trails geben.

Ja, wir waren erst vergangenes WE dort. Es gibt einen Flowtrail, eine Freeride mit größtenteils sehr massiven und langen Tables, sowie eine rote und eine schwarze DH Strecke, die man mehrfach miteinander kombinieren kann.
Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall!

Hier ein Filmchen von uns auf der DH schwarz-rot-schwarz: ;)
 
Topp. Danke :)

Für den Fall das es noch jemand früh genug lesen sollte....ein Kumpel und ich fahren heute um ca. 09:30 eine Runde durch den Grüngürtel. Dauer ca. 1 1/2 h. Einfach per PN melden.
 
Für Kurzentschlossene: Heute Abend eine Runde Lüderich und zurück nach Köln. Start um ca 17.45 am Freibad Hoffnungstal.
 
Zurück
Oben Unten