Training u. Vorbereitung f. d. Saison 2005 (Raum Augsburg - Westliche Wälder)

Registriert
16. März 2004
Reaktionspunkte
0
Ort
LK Augsburg
Hallo Teamkameraden,

wir sollten es nicht einreissen lassen nur weil die Saison vorbei ist faul auf der Couch zu lungern, sondern uns so langsam auf die Saison 2005 vorbereiten.
Darum möchte ich hier einen Trainingsthread für 2005 eröffnen.

Vielleicht gibt es ja den einen oder anderen der aus meiner Gegend kommt und eventl. Zeit und Lust hat auf gemeinsame Trainingsfahrten im Raum Augsburg, Neusäß, Adelsried, Gersthofen.

Aufgrund der Wetterlage und Lichtverhältnisse geht das momentan ja nur am Wochenende. Mittwochabend u. Samstagvormittag ist bei mir von Oktober bis Februar Laufsport angesagt und am Sonntagvormittag eine Trainingseinheit mit dem Bike in den Westlichen Wäldern von Augsburg von ca. 1,5 - 2,5 Std. Länge je nach Wetterlage (ausser bei Schnee).

Ab März wenn es länger hell wird und es das Wetter zulässt trainiere ich dann nur noch mit dem Bike bzw. Rennrad.

Also wer Lust hat meldet sich einfach hier

Gruß an alle Teamfahrer

Roland
 
Servus roba
ich bin zwar nicht aus augsburg, da komm ich nur hin wenn ich zu herbert gabriel zur kld fahre.
aber vielleicht lässt sich mal was dazwischen organisieren, gerade am wochenende, und ich denke das mein teampartner helmut aus eschenlohe sicherlich auch dabei wäre. :daumen: . man könnte sich ja in lansdberg treffen und gemeinsam ein bisschen treten.
wär cool wenn man sich mal kennenlernt und zusammen ne einheit schrubbt. ;)
schöne grüße nach augsburg :winken:
gerhard
 
Gerhard S. schrieb:
Servus roba
aber vielleicht lässt sich mal was dazwischen organisieren, gerade am wochenende, und ich denke das mein teampartner helmut aus eschenlohe sicherlich auch dabei wäre. :daumen: . man könnte sich ja in lansdberg treffen und gemeinsam ein bisschen treten.
wär cool wenn man sich mal kennenlernt und zusammen ne einheit schrubbt. ;)
schöne grüße nach augsburg :winken:
gerhard

Hi Gerhard,

finde ich eine super Idee :daumen: , Könnte ich dann mit einem Besuch bei meiner Schwester in Landsberg verbinden. Nur in der Landsberger Gegend kenne ich mich nicht so gut aus bezüglich Strecken zum Biken. Beim Herbert Gabriel werde ich demnächst auch einen Leistungstest machen lassen. Gib mir einfach eine kurze Info, wann Ihr beide Zeit habt.

Gruss Roland
 
kommendes we hätte ich schon zeit, aber das wetter soll wieder beschissen werden
ab donnerstag nächster woche bin ich in thailand für 14 tage
ohne bike :mad:
aber vielleicht werde ich mit der rikscha punkte für den Winterpokal
sammeln, falls das erlaubt ist :confused:
hoffen wir auf einen schneefreien nov und dez
gerhard
 
Wünsche Dir viel Spass in Thailand. Wird sich bestimmt das eine oder andere Bike finden mit dem Du trainieren kannst :lol: . Wenn das Wetter in den nächsten Wochen einigermaßen mitmacht werden wir schon einen Tag finden zum Biken. Ansonstens spätestens im Frühjahr werden wir es schon schaffen. Ich trainiere auf jeden Fall auch fleißig derweil für den Winterpokal.

Viel Spass dann noch

Gruss Roland
 
@ roba
Ich hab die erste Novemberwoche Ferien, da wollt ich dann gleich mal locker in den WP einsteigen. Vielleicht geht ja da was.
Machst du eigentlich bei der Augsburger Winterlaufserie mit?

@gerhard
Das mit der Rikscha ist ne gute Idee, das könnten wir ja mal bei der nächsten Tour ausprobieren. Du vorn (wegen viieel schneller) und ich... :lol:
Viel Spaß und lass die Mädels in Ruhe :D
 
gorbi73 schrieb:
@ roba
Ich hab die erste Novemberwoche Ferien, da wollt ich dann gleich mal locker in den WP einsteigen. Vielleicht geht ja da was.
Machst du eigentlich bei der Augsburger Winterlaufserie mit?


Wäre klasse, wenn wir mal zusammen trainieren könnten. Werden uns am besten kurz vorher nochmals kontaktieren.

Die Winterlaufserie kenne ich gar nicht. Kannst Du mir darüber nähere Informationen geben? Jogge über den Winter eigentlich nur zum Ausgleich.
 
Hallo Jungs :winken: ,

wie wärs denn am nächsten Wochenende (bevorzugt Sonntag) mit einer gemeinsamen Grundlageneinheit? Natürlich nur bei passablen Wetter. Ort und Zeit bin ich flexibel.

Gruß

Helmut
 
Stolle schrieb:
Hallo Jungs :winken: ,

wie wärs denn am nächsten Wochenende (bevorzugt Sonntag) mit einer gemeinsamen Grundlageneinheit? Natürlich nur bei passablen Wetter. Ort und Zeit bin ich flexibel.

Gruß

Helmut


Kommenden Sonntag (24.10.) kann ich leider nur Vormittags und das max. im Raum Augsburg, da ich Nachmittags familiäre Verpflichtungen habe. Hatte vor eine lockere Grundlageneinheit mit dem Bike durch die Augsburger Westlichen Wälder (ca. 2,5 Std. - 40 KM - 700 HM) zu fahren. Vielleicht hat ja dazu einer von Euch Lust und Zeit.

Gruss Roland
 
Hi,

zur Zeit macht die Kunst leider nicht viel :( . Bin gerade im Aufbau meines Endorfin-Team-Bikes und zusätzlich auf der Suche nach einem geeignetem Winterbike. Habe leider noch nicht`s gescheites gefunden. Halte mich momentan mit Laufen über Wasser. Sobald ich aber wieder einen fahrbaren Untersatz habe werde ich mich auf alle Fälle melden.

Gruss Roland
 
Zurück
Oben Unten