Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
[...]Suche Route möglichst ohne Asphalt mit viel Berg aber natürlich nur bis in schneefreie Höhen[...]
... und wer sich klar ausdrückt auch.... (wer lesen kann hat Vorteile). ...
Moinsen,
wir würden gerne Anfang Mai über die Alpen an den Gardaseerollen. Suche Route möglichst ohne Asphalt mit viel Berg aber natürlich nur bis in schneefreie Höhen
.
Grüße Steelfox
... und wer sich klar ausdrückt auch.Von "Training in schneefreien Höhen ..." war im ersten Posting jedenfalls noch nichts zu lesen. Dafür aber von "... Route über die Alpen an den Gardasee ..." ...
Ride On!
Stefan
so schaut's mal aus ...
Ich habe mich immer an meinem Deutschlehrer orientiert.Hallo Stefan_SID,
... wie sagte schon immer mein alter Mathelehrer: niemand versteht alles beim ersten mal. Oder besser niemand liest alles beim ersten mal
Bei dem Winter dürfte sogar das Pfunderer Joch gehen!
trainings alpencross? wozu soll das gut sein?
wenn du dich auf einen alpenX vorbereiten willst reichen druchaus tagestouren/2 tagestouren in den alpen. hierzu würde ich um die von dir angepeilte jahreszeit mir ein schönes eckchen irgendwo südtirol/italien aussuchen oder finale ligure
coffee
sondern ein bischen "mit dem Rad unterwegs sein-Feeling".
....
Wenn das so ist, bist du aber mit einer "Südtirolrundfahrt" wahrscheinlich echt besser dran, da gibt´s auch schon unterhalb der Schneegrenze interessante Wege.
steelfox schrieb:... (wer lesen kann hat Vorteile). ...
denk mal drüber nach.Stefan_SIT schrieb:... und wer sich klar ausdrückt auch.
Worte stiften doch immer Verwirrung. Ich meinte nicht überhaupt keine Höhenmeter und keine Pässe und ich meinte auch nicht überhaupt kein schwieriges Geläuf, sondern: es muss kein Pass über 2000 hm sein, es müssen auch keine 2500 hm am Tag sein (= kein Stress). Es darf ruhig etwas anspruchsvoll sein.
sorry, aber dann ist dein eingangspost mehr als verwirrendwenn ihr also eigentlich einen "klassischen" alpen X wollt. wieso dann schon im Mai? wieso nicht erst im juli oder august? grüße coffee
Warum soll man nicht im mai fahren wenn man im mai fahren möchte ... oder auch nicht wenn man dann z.B. keine Zeit hat?
Worte stiften doch immer Verwirrung. Ich meinte nicht überhaupt keine Höhenmeter und keine Pässe und ich meinte auch nicht überhaupt kein schwieriges Geläuf, sondern: es muss kein Pass über 2000 hm sein, es müssen auch keine 2500 hm am Tag sein (= kein Stress). Es darf ruhig etwas anspruchsvoll sein.