Trainingsdateien

mytrainer.jpg

Wow, das sieht ja echt beeindruckend aus. Ich würde mich gern als Tester zur Verfügung stellen ;)
Im ernst, das scheint mir genau das zu sein, was ich suche.
Meinst du es wäre möglich irgendwann mal einen Import von Sigma Rox- Dateien zu ermöglichen? Ich habe noch nirgendwo ein Trainingsplanungsprogramm gefunden (Außer dem Sigma eigenen Data-Center, welches aber keine Trainingsplanung beinhaltet) wo das möglich wäre.

Danke für deine tolle Arbeit. Wenn du in irgendeiner Form Hilfe brauchst bin ich gerne dazu bereit. Ich kann zwar nicht programmieren oder so, aber ich mach super Käsesemmeln, während du am Rechner sitzt :)

Peter

Wenn ich weiss, wie Sigma Rox Dateien aufgebaut sind, dann kann ich einen Importfilter bauen. Keine Ahnung, ob es dazu eine Dokumentation gibt oder ähnliches. Oder sind es nur Textfiles?

Wie schon gesagt, ich hab wenig Ahnung von sowas. Wenn du willst kann ich dir mal eine solche Log-Datei per Mail schicken, falls dir das was bringt. Dateiendung ist *.lsf

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt bin ich mal ganz unverschämt und geb noch nen Wunsch an (falls das nicht schon längst gemacht ist:)) In den meisten Programmen für Trainingsplanung fehlt mir ein Kalender, in dem ich Trainings im voraus planen kann und dann mit dem gemachten Training vergleichen kann.

Grüße Peter
und entschuldigung, dass ich so anspruchsvoll bin ;)

Das wird sicher kommen, aber nicht in der ersten Version. Die erste Version wird nur ein Trainingstagebuch und Auswertungstool sein. Es ist schon jetzt äusserst aufwändig.

gruess
Ivo

Das wird sicher kommen, aber nicht in der ersten Version. Die erste Version wird nur ein Trainingstagebuch und Auswertungstool sein. Es ist schon jetzt äusserst aufwändig.

gruess
Ivo

Um Gottes Willen, daran zweifle ich nicht. War nur ne Idee und du bist der Chef, wann du was umsetzt überlasse ich ganz dir :)

Der dreck ist einfach ein vernünftiges Benutzerinterface zu erstellen :( Das ganze Backend wäre schon seit Ewigkeiten fast fertig. Aber ich bastle jetzt schon seit Monaten am Userinterface rum. Schon nur um die grundlegenden Sachen darzustellen, benötigt man ewig.
Und einigermassen benutzbar sollte es dann auch noch sein ;)

Leider hatte ich die letzten 2-3 Monate überhaupt keine Zeit, da ich an meiner Diplomarbeit geschrieben habe. Evtl. kann ich jetzt dann wieder mehr an dem Programm arbeiten. Es ist halt schon noch nicht wirklich fertig ;)

... ich stolpere grad mal wieder über dein Projekt... aber offenbar wirds doch wohl nichts mit einer Veröffentlichung?

Bin inzwischen komplett auf SportTracks umgestiegen, das toll ist, aber halt eben auch einiges nicht kann, deswegen hoffe ich noch auf MyTrainer... bist du noch (ernsthaft) dran?

Zurück