TRAININGSLAGER 2019

Wo wollen wir das Trainingslager machen

  • Finale Ligure

    Stimmen: 8 57,1%
  • Gardasee

    Stimmen: 6 42,9%

  • Umfrageteilnehmer
    14
  • Umfrage geschlossen .
Kurzes Update zum Trainingslager: alle Teilnehmer bekommen kommende Woche von mir die genauen Angaben zum Bike Camp / Trainingslager per E-Mail.

WICHTIG und schon mal vorab
Der Wohnungsinhaber hat sich Freitag mit mir in Verbindung gesetzt. Wir können aufgrund eines Fehlers im Buchungssystem erst am 20.04. anreisen! Es ist dann der Zeitraum 20.04 - 04.05. Selbstverständlich wird uns der Tag dann von den Kosten her erlassen. Da ich aber ursprünglich davon ausgegangen bin, dass wir 12 Leute werden (und darauf auch die Kalkulation basierte), konnte ich zudem nachverhandeln und einen zusätzlichen Rabatt bekommen. Damit bleibt es bei den bisher kalkulierten Kosten pro Person.

Alles weitere dann per Mail diese Woche!
BG / Ingmar

P.S.: wenn kurzfristig doch noch jemand mitkommen mag: 2 Plätze wären noch verfügbar :)
 
Zurück
Oben Unten