Trainingspartner Ingolstadt

Hey,

ich treffe mich heute abend um 19:00 mit Lena (rosapusteblume) am Hallenbadparkplatz.
Jeder, der mitfahren will, ist natürlich herzlich eingeladen.

Viele Grüße,
Bassi

Hey,

das Hallenbad Mitte in der Jahnstrasse mit dem grossen Parkplatz davor ist gemeint. Von dort kommt man recht zügig Richtung Baggersee raus.
Eine feste Route ist bisher nicht geplant, hast du einen Vorschlag?
Ansonsten würden wir wohl einfach mal Richtung Baggersee rausfahren bis nach Neuburg oder der Stautufe bei Bergheim, in etwa so:
http://www.bikemap.net/route/244409

Viele Grüße,
Bassi

Hallo,

am Sonntag würden wir wieder eine Runde im Altmühltal fahren.
Schreibt bitte rein, wenn jemand mitfahren möchte, damit wir was ausmachen können.

Ciao

Roland

hat hier jemand tendenziell lust mal in einen bikepark zu fahren? ich würde gerne in 2 oder 3 wochen nach österreich fahren.

Details (Welcher Bikepark, wann wir fahren, wie wir rein fahren, usw.) können wir dann noch aus machen.
Mich würde nur mal interessieren ob von euch jemand lust hat.

mfg chris

Hi!

An Bikeparks habe ich aktuell noch kein großes Interesse. Momentan versuche ich mich noch all-mountain-mäßig in der Natur über die Trails zu hangeln.

Wenn jemand Lust hat, ich habe am Wochenende eine lange, flowige aber auch technisch anspruchsvolle Tour vor.

Ciao

Roland

Hi!

Wenn wir alles fahren, was ich so vor hab`, dann sind es vielleicht 50 km und 1200 hm (überwiegend einfache Anstiege und schöne Abfahrten).

Ciao

Roland

Zuletzt bearbeitet:
´Servus,

würde mich gerne anschließen. Wie sieht's am Sonntag 8:00 - 9:00 aus. Soll super Wetter werden. Vielleicht ab Reisberg über Böhmfeld - Katzental -Schambach - Römerweg -Schloß Ansberg - Kipfenberg und wieder retour? ca. 3-4 Std. je nach Lust und Laune.

Gruß
Strese

´Servus,

würde mich gerne anschließen. Wie sieht's am Sonntag 8:00 - 9:00 aus. Soll super Wetter werden. Vielleicht ab Reisberg über Böhmfeld - Katzental -Schambach - Römerweg -Schloß Ansberg - Kipfenberg und wieder retour? ca. 3-4 Std. je nach Lust und Laune.

Gruß
Strese

reisberg bei geimersheim ?

Zuletzt bearbeitet:
Hallo

heute geht es leider nicht mehr. Evtl. Freitag 16:30 oder dann doch am Sonntag.
Der Reisberg ist bei Lippertshofen.
Treffen könnte man sich, von Gaimersheim kommend, auf dem linken Parkplatz vor der ehemaligen Gaststätte am Reisberg.

Gruß
Reinhard

Hallo,

das Interesse scheint ja nicht so groß zum gemeinsamen Biken. Falls doch jemand Lust hat auf eine Tour nach Kipfenberg, werde am Sonntag um 8:30 am besagten Parkplatz vorbei schauen.

Gruß
Reinhard

sers
werd die nächsten tae mit biken aussetzen müssen, mich hatts am geißkopf vom rad gezogen. hab zu viele prellungen alsdasich mich auf n rad setzen könnt

mfg

tach!

hey-
bin neu hier in der gegend und wollte mal morgen ins altmuehltal oder irgendwohin eine erkundungs(enduro)-tour fahren.
so 10-15km mit viel spass und 'nem ausgewogenen bergauf-bergab profil waere super.
bin weniger der ausdauer-cc-fahrer, als vielmehr der spassgeile trailfan.
wer bock hat -> melden, ich wuerd' mich freuen!

Schade... am Sonntag hab ich leider keine Zeit, sonst wär ich auch mal mitgefahren. Vielleicht dreh ich aber am Samstag eine kleine Runde- Richtung Riedenburg, sofern das Wetter mitspielt. Ist eine gemütliche Tour auf dem Schambachtalradweg. Wirst du ja sicherlich kennen Roland, oder?

Gruß Tom

Zurück