Trainingspartner Ingolstadt

soweit ist die Planung noch nicht, is ja erst Montag :=). Roder versucht so ein Fahrrad navi zu Organisieren, hättest du evtl. eins corona?
Wenn ihr/du ne schöne Tour weißt, kannste auch gern was vorschlagen, ich würde eh nichts anderes machen als das Internet durchzu suchen :).
Bezüglich der Tour: ich will möglichst viel Downhill, gerne auch mit ein paar Sprünge eingebaut, da ich nächsten Sommer unbedingt in Bikeparks fahren will.

ja ich würd ja mit meinem auto zum startpunkt der tour fahren xD.
roder fällt sowieso aus, der kann leider nicht.
@ sun on tour, wenn ein paar leute für Sonntag zusammen kommen wär ich auch gern dabei, hast du so ein Fahrrad geeignetes Navi? :)

ich bin da sehr flexibel.
ich würde sagen wir starten so um 14:00 Uhr?
"
BAB 9.Ausfahrt Greding.Richtung Stadtmitte.An der Ampel rechts bis Gasthaus 3 Linden(Grieche).
Von hier wird gestartet."

steht in der beschreibung.
Lädst du auf dein navi die tour?

wir können aber auch gerne eine andere tour fahren, wie du willst.

Hi!

Aus Richtung Denkendorf oder Schelldorf und Krut ist der Parkplatz gleich hinterm Ortsschild "Kipfenberg" links ausgeschildert. Adresse der Kegelbahn: 85110 Kipfenberg, Bachgasse 28.

Ciao

Roland

ohhh, damit machst du dich gerade sehr beliebt bei mir xD.
meine Ausdauer = 0.
ich geb gern mal gas, wenns bergab geht, aber nach paar minuten fang ich schon das schnaufen an :).
na dann sehen wir uns morgen leute.

Hi,

bis jetzt sind wir dann ja schon mal zu viert.
Nachdem es die Woche schön trocken war, sollten die Wege in gutem Zustand sein.
Das Wetter hält auch noch - nur ein bisschen kalt ist`s - brrrr... - und früh dunkel wird`s. Mal sehen wie weit wir kommen.

Ich freu mich schon.

Ciao

Roland

Zurück