Trainingspartner Ingolstadt

Hallo zusammen,

ich bin auf eure Community gestoßen und würde mich freun wenn ich mich euch mal anschließen dürfte. Sowohl für den vor kurzem angesprochen Saalbach trip aber hauptsächlich für Touren in der Umgebung.
Leider bin ich zur Zeit noch ein bisschen Grippe geschwächt, aber ab Mitte nächster Woche bin ich bestimmt wieder auf dem Damm und dann wäre ich für gutes Wetter und Tourenvorschläge dankbar.

Gruß
Tom

Es tut sich was, find ich super, auch wenn ich bisher noch nicht dabei war.
Mein Rad müsste Ende nächster Woche fertig werden, bin grad mitten im Aufbau.
In den Osterferien geht auf jeden Fall etwas, da muss ich "nur" Arbeiten, sprich mehr Zeit:daumen:

Hi,

ich bin ab jetzt auch wieder unterwegs.
Neben den Hausrunden im Altmühltal, wäre ich auch für den einen oder anderen Abstecher in andere Bikereviere zu haben.

@Nils:
Dein Tourenvorschlag sieht interessant aus und am Samstag hätte ich auch Zeit.

Ciao

Roland

Hi,

nachdem im Tannheimer Tal noch reichlich Schnee liegt, haben sich Nils und ich für eine Tour im Chiemgau entschieden: Mit dem Bike von Aschau an den Fuß der Kampenwand

Eine absolut richtige Entscheidung, denn genau überhalb der Tour wäre es wegen der noch geschlossenen Schneedecke eh nicht weiter gegangen.
Die Auffahrt über den [nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=qTddRmNbD4o"]YouTube - Kampenwand Reitweg Abfahrt.mp4[/nomedia] war sehr abwechslungsreich und hätte auch eine schöne Abfahrt abgegeben.

Die Trails auf unserer Abfahrt waren dann aber doch noch interessanter und rufen nach Wiederholung.

Ciao

Roland

Hi Roland,

bin unter der Woche meisst am Reisberg für ca. 2 Std. Wenn in Kipfenberg etwas zusammen geht, wär ich evtl. morgen ab 17:00 auch dabei.

Gruß
Reinhard

@Roland, Reinhard, "Plasi"

..ja hatte auch erst an den Reisberg gedacht :-), werd mein Bike morgen früh mal einpacken und dann können wir gern morgen Abend (17:00..) nach Kipfenberg oder so.

Schönen Gruss,
Nils

Ich schlag mal auf die schnelle einen Treffpunkt vor, da ich heute nicht mehr lange zum Posten komme.
Könnten uns von Böhmfeld her, Richtung Schambach am Parkplatz vor dieser Kirche treffen. Von dort geht ein Römerweg Richtung Arnsberg, die Burg in Angriff nehmen und danach Richtung Kipfenberg.
Nur ein Vorschlag.
oder doch nur Reisberg, dann bräuchte man nicht ewig mit dem Auto durch die Gegend düsen!

Gruß
Reinhard

Hi,

ich muss sowieso erst durch die ganze Stadt bzw. komme über die A9.
Treffpunkt in Schambach an der Kirche ist ok. Wir könnten auch die Trails auf der anderen Seite im Schambachtal angehen. Das können wir aber noch vor Ort ausmachen.

Ciao

Roland

Hallo Tom,

nen genauen Startzeitpunkt haben wir noch nicht. Aber wohl irgendwas Nachmittags, so um drei rum am Westpark. Ich meld mich heute Abend noch mal wegen der genauen Zeit.

Gruß Tom

Hi Tom,

super vielen Dank. Das passt einwandfrei. Trefft Ihr euch dann mit dem Auto am Westpark und fahrt dann zum Altmühltal? Viele Grüße Tom

Hallo, hier ist Tom (ohne scheiß :)
würde gerne ne runde mitfahrn morgen, wenns möglich wär?

Könnt ihr hier evtl. nochmal bescheid geben wanns am Westpark losgehen soll?
viele grüße
tom

Also dann an alle Toms :-)

Los geht morgen um 14:30 an der West Park Tanke... Wir fahren da direkt mit den Bikes Richtung Reisberg und werden da saisongerecht ein bisschen rauf und runter fahren. Haupsache jeder hat Spaß.

Bis morgen dann. Freu mich wenn jemand von euch dabei wäre.

Gruß
Tom

Zurück