Trainingspartner Ingolstadt

moin!

höh :) ? hatte sich gar keiner mehr gemeldet nach unserer tour? egal :) wollte nur mal dank sagen für die tour. hat ja alles super geklappt ;) und bisschen fordernd wars ja auch noch :)

muss mir noch überlegen, ob ich nochmal mit sun on tour bzw. roland fahre... das würde ja alle gesetze brechen :D :D

uss mir noch überlegen, ob ich nochmal mit sun on tour bzw. roland fahre... das würde ja alle gesetze brechen
biggrin.gif
biggrin.gif

wieso? was hat er denn angestellt? :)

Servus,

geht nächste Woche was zusammen. Hätte am Dienstag evtl. vor eine kleine Bergtour zu machen. Wenn jemand lust hat, bitte melden.

Gruß Schwed

was steht denn ostern so an?
Je nachdem was zusammengeht (Altmühltal, Nordalpen) wär ich evtl. dabei, wobei freitag bei mir wg. bergtour ausfällt.

Also wenn was zusammengeht, bitte nochmal posten, evtl. binsch dabei.
cheers!
tom

Hallo zusammen,

ab Sonntag Nachmittag wäre ich auch dabei. Ein kleiner Trip Richtung Süden am Montag wäre mir am liebsten - aber auch am Sonntag wäre ich dabei...

Gruß Tom

Servus,

leider geht ja nicht all zu viel zusammen. Wohlmöglich liegts auch an Ostern. Meines erachtens liegts an dem, kuzrfristig einen gemeinsamen Termin zu finden. Hätte einen Vorschlag, wie wärs einen festen Tag einmal in der Woche oder auch alle zwei wochen oder einmal im Monat unter der Woche ab ca. 17.30 Uhr zu vereinbahren. Wie gesagt ist nur ein Vorschlag.

Gruß Schwed

Hi All,

also ich währ für ne Tour am Ostermontag zu haben. Vom Profil her hätt ich nix gegen eine leichte alpine Strecke. 25-50 km, >1xxx hm, mit netten Trails max! S2.

schönen Gruss,
Nils

Servus,

hab vor am Dienstag für einen Tag in die Berge zu fahren. Abfahrt in Ingolstadt ca. 10.00 Uhr. Wenn jemand Lust hat, bitte melden.

Gruß schwed

Moin Moin,

ich fahr am kommenden Sonntag mit ´nem Kumpel und einem aus dem MTB Forum nach Osternohe (Bikepark).

Falls sich noch jemand anschließen will, kann er sich gerne hier im Thread oder per PM melden.

Ich hab aber allerdings kein Platz mehr im Auto.
Wir könnten jedoch auch mit dem Zug fahren falls wir mehr werden (dazu müsste ich aber erst die Fahrpläne usw. checken.)

mfg chris

hier ist ja gar nichts mehr los :)

falls es jemanden interessiert:

Letzten Sonntag war ich im Bikepark Osternohe.

Ansich schöne Strecken, jedoch hat es den Tag zuvor schon geregnet, daher war es sehr matschig.

Wir sind um 11:00 Uhr angekommen, 2 x runtergefahren, dann hat es zum Regnen und Hageln angefangen :(.
Das war uns jedoch recht egal, sind dann weiter gefahren, bis der Blitz in die Anlage vom Schlepplift eingeschlagen ist und die Platine durchgebrannt ist....
Das heist so ca. um 14:00 Uhr war schon Feierabend :)

Diesen Sonntag fahren wir wieder in einen Bikepark. Sind uns allerdings noch unsicher ob wir nach Osternohe oder Lenggries oder Leogang fahren.

Wer mit will bescheid geben.

-chris

Servus,

hab vor am Donnerstag in die Berge zu fahren. Wollte mal den Barnadeinsteig fahren. Wer Lust hat, bitte melden.

Wie viel seid Ihr denn, am Sonntag. Habt Ihr alle Downhiller Bikes. Von wo gehts weg.

Gruß schwed

Steht die Tour am Donnerstag B-Steig noch?
Bin gerade am überlegen, evtl. hätte ich Interesse.
Das ganze müsste aber früh starten, da Nachmittags ja die kommenden Tage Gewittergefahr besteht.

cheers
tom

Servus,

aufgrund des Wetters eigentlich nicht. Ich denke die Trails werden ziemlich feucht sein. Ich hab grad in Wetter.de nachgesehen, der sagt in Garmisch nachts noch etwas Regen und dann so la, la. Von Gewitter keine spur. Doch die Vorhersage ist täglich anders. Wenn noch was zusammen geht, könnten wir trotzdem starten.
Ich schau morgen früh noch mal ins Forum und ins Wetter rein, sollte das Wetter einigermaßen passen und was zusammen gehen, könnten wir fahren. Uhrzeit ist mir dann egal.

Gruß Schwed

Hi,

morgen würde es, zumindest nach wetterzentrale.de, um Kipfenberg nicht regnen. Wenn jemand Lust hat, können wir kurzfristig was ausmachen.

Schöne Grüße

Roland

Zurück