Trainingspartner Ingolstadt

lass uns nen zeitpunkt ausmachen.
was ist wenn wir zusammen mit schwed ab 16:00 in Kipf an den Parkplätzen am Bushalteplatz erst starten?
Hell isses lang genug.

passt das?

Servus!
Hat jemand Lust, mit mir in den nächsten sonnigen Tagen ein paar einfachere xcountry-Strecken im Altmühltal oder hügligere Umgebung Ingolstadts abzustrampeln?
Super wäre jemand mit ebenfalls wenig Erfahrung, aber Spaß am Biken und evtl. experimentierfreudig. Natürlich auch gerne jemand mit mehr Übung, der sein Wissen nem Neuling anbieten will ;)

Gruß,
Werner

Servus,

dieses Wochenende hab ich leider keine Zeit. Nächstes Wochenende hätte ich Zeit. Wenn eine Trailtour zusammen gehen würde wäre ich dabei, müsste es aber bis spätestens nächsten Dienstag wissen.

Gruß Schwed

Serwas,

ich hab dieses Wochenende leider auch keine Zeit. Nächstes Wochenende würde bei mir passen. Bei Trailtour in den Bergen wäre ich auch dabei, können es ja schon fix fürs Wo. ausmachen.

grüßen milo

Servus in die Runde!

Ich klink mich "wieder" ein, hab es jetzt endlich geschafft das Bike aufzubauen... Seit Ostern war die Zeit zu knapp, die Laufräder haben schon Spinnweben angesetzt (ohne Witz)...
Jetzt passt es aber, wäre also dankbar wenn ich mich wo anschließen könnte/dürfte.
Wäre ab Kinding/Bahnhof startklar, oder ab Ingolstadt als Mitfahrer (gegen Spritkosten) da ich autofrei bin ;-)

Wäre nett wenn sich mal was ergibt,

Grüße,
Christian

Frage in die Runde:

Sind die Trails in/bei Kipfenberg für Ortsunkundige schwer zu finden? Das Wetter passt, zeitlich haut es auch hin nur kenn ich eben (noch) keine „Spots“ bzw. Strecken...

Gruß Christian

Zurück