Trainingssoftware

bmw

Hallo MTB-Freunde,wer hat die Software von Ciclosport HAC4 für eine opimale Trainingsverwaltung und würde sie mir zur verfügung stellen?? Danke

die 25 euro wirste wohl auch noch haben. es gibt bei ciclosport 2 relativ neue varianten. "trainer" und "tour" für je 25 euro.
helmut

solltet ihr lieber die schnauze halten oder die software auslehnen,.............. ihr Neider!
Wenn ich sie hätte würde ich sie Ihm zu verfügung stellen, muss mich aber ab solchen jungs wie ihr zwei immer ärgern:mad:

Original geschrieben von uni63
solltet ihr lieber die schnauze halten oder die software auslehnen,.............. ihr Neider!
Wenn ich sie hätte würde ich sie Ihm zu verfügung stellen, muss mich aber ab solchen jungs wie ihr zwei immer ärgern:mad:

wie so oft kann man auch deine meinung von 2 seiten sehen.
die software entwickler haben nix davon und andererseits hast du auch wieder recht - aber ich hab sie halt gekauft.
und......"neider" - wieso neider ?

tschüs

:heul: hallo

sorry ich war wohl etwas zu emotional, aber ich ärgere mich oft wenn jemand um hilfe ersucht, und dann antworten erhält die sich nicht auf die frage beziehen.

in einem punkt haste recht, die software hersteller produzieren um zu kaufen,:hüpf: und da kaufste dich oft für teures geld dumm und dämlich. das ist nicht recht, vor allem was sich microschrott alles so erlaubt,....... ok zurück zum thema.
Oft schaff ich mir eine demo an um zu probieren, dass kann er ja auch tun, wennse nur ausgeliehen ist, ist se ja nicht kopiert.:D

also nochmal sorry, wollte nicht unter die gürtellinie

kein problem, hatte dich nicht so krass verstanden.
es gibt da schon eine demo die man runterladen kann aber ich weiss leider nicht mehr wo, werd mal suchen.

tschüs

gibts eigentlich nicht irgendwo nee kostenlose Software zur auswertung des tranings ?

oder z.B ein exel tabelle oder irgendwas in der richtung ??

Original geschrieben von uotto
gibts eigentlich nicht irgendwo nee kostenlose Software zur auswertung des tranings ?

Schau mal hier

Der macht das für uns Sportkollegen ganz und gar free! Finde ich schon bemerkenswert.

Heinerich

Original geschrieben von uotto

Schau mal hier

Der macht das für uns Sportkollegen ganz und gar free! Finde ich schon bemerkenswert.

Heinerich

Zurück