Trainingstool ???

Registriert
5. Juli 2002
Reaktionspunkte
143
Tach allerseits.
Ich betreibe neben dem Radeln auch alle anderen Arten des Ausdauersports.
Laufen, schwimmen....
Ich führe seit einigen Jahren eine Art Tagebuch in Programmform. Also ich dokumentiere über ein Programm der Gebrüder Schaffelhofer alle meine Aktivitäten.
Jetzt haben die Kerle den Support Ihres Trainingsplaners eingestellt, meiner hat einen Bug und ich bin auf der Suche nach etwas neuem.
Ich brauch keine Megafeatures wie Import von Daten vom Garmin oder Polar uswww. Ich möchte einfach je Sportart ein paar Strecken eingeben, Gewicht, HF max und Durschnitt, verschiedene Schuhe und Räder definieren können, damit ich einen Überblick bekomme wo es zur Zeit hapert oder was man besser machen kann. Wenn das ganze jetzt noch webbasiert wäre, wäre das supertoll, dann kann man auch von unterwegs zugreifen.
Kosten sollte es natürlich auch nix.
Was nutzt Ihr denn so.... ???
lg
Tom
 
also ich nutze sporttracks,

das ist aber so ein mega-tool mit gps import usw... deine ansprüche lassen sich aber auch ohne probleme umsetzen. wenn dich die riesige funktionalität eher stört ist es aber evtl. das falsche programm.
 
Wie wärs mit einer simplen Tabellenkalkulation? Ist in 5 min selbst erstellt und nach eigenen Wünschen fast endlos erweiterbar. Excell, NeoOffice.........
 
Zurück
Oben Unten