Trainingsverwaltung für das Racing Team!!!

Öli schrieb:
Moin!

Bei mir scheitert das anmelden schon am Benutzernamen. Ich möchte mich auch unter meinen Nick anmelden,
aber die mögen keine umlaute >Ich kann mich also nicht als "Öli" anmelden :mad:

Das war dann wohl das "Ö". ä,ö,ü und Ä,Ö,Ü werde ich jetzt einbauen. Melde mich, wenn es eingerichtet ist...

Gruß,
Dominik

Adrenalin schrieb:
War bei mir das gleiche. Ich wollte mich unter Adrenalin anmelden, der Einfachheit halber, und auch dieser Name scheint bereits benutzt zu werden. Hab mir jetzt nen anderen Nickname vepasst.
Ist das weiter tragisch, wenn ich keine Pulsdaten eintrage, ich trainiere nämlich ohne Pulsmesser!!
Gruß
Micha

Man kann zwar alles dokumentieren, muss aber nicht...
Und für die Teamleitung ist wohl eher wichtig, dass etwas eingetragen ist wg. Versicherung etc...

Öli schrieb:
Moin!

Bei mir scheitert das anmelden schon am Benutzernamen. Ich möchte mich auch unter meinen Nick anmelden,
aber die mögen keine umlaute >Ich kann mich also nicht als "Öli" anmelden :mad:

Jetzt klappts...
Viel Spaß!

Gruß,
Dominik

oh man, so viele Fragen und Probleme :D

also, so viel Zeitaufwand isses wirklich net, die paar min hat man doch sicher

aller 2 Wochen sollte man nicht nur eintragen, es muss ja nicht jeden Tag sein, aber so aller 2-3 Tage schon

wegen Winterpokal: wie Bernd schon schrieb gibbet den nur im Winter, ich denke nicht das es nen Sommerpokal noch extra geben wird ;)

es ist eigentlich ganz einfach, egal ob Clemson Trainerstatus hat oder nur normales Premiummitglied ist, er brauch keine Passwörter oder sowas, das ist ja das schöne
ihr müsst ihm nur euren dortigen Namen geben und er nimmt euch dann als Trainingspartner auf und gut is

@Adrenalin

is doch egal ob du Puls einträgst oder net, Hauptsache es erscheint ne Einheit wenn du trainiert hast, und wenns nur die Zeit ist isses auch ok

domme schrieb:
@Bergradlerin
Weil's um die Technik geht:
Du klickst einfach nur auf Sportler->Training->Ausdauer. Dann wählst du den Tag und klickst auf das Diskettensymbol. Danach überlegst du dir, ob du locker (extensiv) oder intensiv geradelt bist und gibst noch die Zeit ein. Dazu braucht man keinen teueren Pulsmesser und das ganze ist innerhalb von 30 Sekunden erledigt.

Ja schon... Ich bin aber für mich persönlich an den Trainingsdaten interessiert, will schon gern nach Puls und KM und HM auswerten. Wenn schon, denn schon! Hochmotiviert wie ich nun mal bin... :D

Hallo Bernd,

Gelten die 30 € für uns Teammitglieder für den Premiumzugang schon?

Die kostenlose Version sagt mir nicht zu, da man nur eine Trainingseinheit pro Tag eingeben kann. Da ich aber oft verschiedene Disziplinen wie Laufen, Biken und Krafttraining ect. an einem Tag absolviere, finde ich das leider nicht ausreichend!

Ich finde es schade, das gerade unser Sponsor Geld für einen solchen Zugang will. :aufreg:

Trotzdem finde ich so eine Trainingsauswertung gut.

Gruß :winken:

Helmut

Stolle schrieb:
Hallo Bernd,
Gelten die 30 € für uns Teammitglieder für den Premiumzugang schon?

Das muss mit fitnesstreff abgeklärt werden. Schließlich muss ja auch geprüft werden. Also eine Kommunikation zwischen fitnesstreff und Clemson. Ich werde da mal sehen, dass das kläre.

Ich finde es schade, das gerade unser Sponsor Geld für einen solchen Zugang will. :aufreg:

Trotzdem finde ich so eine Trainingsauswertung gut.

Ein Sponsor ist nicht erst dann ein Sponsor, wenn alle alles umsonst bekommen.
fitnesstreff.de beteiligt sich zuerst einmal an den Trikotkosten. Darüber hinaus werden für alle Dienstleitungen erheblich günstigere Konditionen gewährt. Beim Premiumzugang annähernd 40% !!!!!!
Rechne doch einfach mal: Wenn 100 Mitglieder einen Preisnachlass von 19 Euro erhalten, dann sind das 1.900,00 Euro!!!! Meinst Du nicht auch, dass das durchaus als Sponsorleitung zu werten ist. Ich denke schon und bin ganz zufrieden, dass wir für unsere Mitglieder solche Möglichkeiten erreichen konnten.

Bernd

jetzt hab ich mir zwar erst ein neues bike gekauft, aber ein kostenloses endorfin nehm ich auch!!!
besteht die möglichkeit, dass wir mercedes-benz als sponsor gewinnen können? mir gefällt die m-klasse so gut.. :D

Ich hab heute noch einiges mit fitnesstreff.de geklärt, damit die Verwaltung möglichst einfach für Clemson wird.
Alle Mitglieder des IBC DIMB RACING TEAM werden einer Trainingsgruppe zugeordnet. Das wird von Domme erledigt. Dazu ist nun folgendes notwendig:

Jeder sendet dieses Formular an Clemson. Von ihm wird dann alles weitere veranlasst. Also bitte fleißig ausfüllen und abschicken!

Das Formular ist noch ein Provisorium. Daher wird das ganze über euer Mailprogramm verschickt! Also bitte einschalten!!!

Gruß
Bernd

@ Bernd

Alles klar! Will ja nicht über die 30 € meckern, das geht schon in Ordnung.
Nochmals Danke für Eure Arbeit! :daumen:

Das Formular geht gleich noch an Clemson raus.

Gruß

Helmut

:daumen:

super, dass ihr die vorschläge so schnell umsetzt ! :daumen: :daumen:

mein formular ging soeben raus ...

macht weiter so, ganz große klasse :daumen: :daumen:

@domme:
Schön wäre es, wenn man auch andere Sportarten angeben könnte, außer die in der scroll down Liste.

z. B. Klettern :daumen: , Skitouren, Rudern usw.

Oder geht as nur bei Premium?

Gruß Nakamur

...habe ich gerade abgeschickt aber, ob die angekommen ist?! Mein Outlook-XP hat nur ein leeres E-Mailformular aufgemacht. Falls nichts angekommen ist also bitte melden. :cool:
Eine Frage noch zum Fitnesstreff: Warum können einmal gemachte Einträge nicht mehr editiert werden? Einmal zu früh geklickt heisst löschen und neu?
Oder ist das auch ein Feature der Premium-Version? :eek:
Grüße
Jens

Bei mir funktioniert das mit dem Formular nicht.
Benutze MS Outlook 2000. Es erscheint nur eine leere Mail.

Habe die Daten jetzt mit Copy&Paste in die Mail kopiert. Dann ging´s.

Allgemein:
finde das Angebot von domme toll.
Habe leider letztes Jahr im September bei 2peak (ehemals "Tour"-Planer) einen 1-Jahres-Vertrag abgeschlossen, so dass ich nicht weiss, ob ich noch zusätzlich hier einen Premiumvertrag abschliessen kann/will. Mal sehen.

Gruss
Tvaellen

@Nakamur
Es wird noch ein Modul "Krafttraining" in den nächsten paar Wochen kommen". Ich werde aber deine Idee, sowas wie "Ausgleichssportarten" einzugeben, noch überdenken! Hört sich gut an. :daumen:

@kollo
Das Editieren ist gerade in Arbeit! Das werden also bald alle können! Dauert ein paar Tage...

@Bergradlerin
Ich fasse mal zusammen: Du bist technikbegeistert (siehe Polar 710), fährst leidenschaftlich gerne Bike und bist eine Frau! Der Traum aller Männer! :D :daumen:

Gruß,
Domme

:lol: Tja... Das wäre die Papierform! Die Realität sieht etwas anders aus! Eher so: "Alte Schachtel mit marodem Körper (darum Biken - zum Laufen reicht´s nicht!) und infantilem Geist (siehe die Selbstüberschätzung, bei den 24-Std. von München auch nur eine Runde zu schaffen!), die ihre Computer aus Faulheit benutzt (man muss praktisch nicht mehr aus dem Haus gehen!) und nach dem Biken sogar zu schlapp ist, ein Trainingstagebuch zu führen." Also sorry, aber nix war´s mit dem Traum... :(

Alle Mitglieder des IBC DIMB RACING TEAM werden einer Trainingsgruppe zugeordnet.

@Domme Ich werd' mal ganz sinnlos! :D Ist es möglich, wie beim Winterpokal, zu sehen, was die Teammitglieder sportlich so treiben? In kurzer Zeit ist der WP für mich zu einer echten Motivationshilfe geworden. :daumen: Also irgendwas mit Punkten! Ich will euere Webseite nicht allein aus versicherungstechnischen Gründen nutzen... Kann verstehen, wenn der Aufwand viel zu hoch ist. ;)

@Bernd Bin keine Nerd. Habe Outlook nicht aktiviert! Reicht eine PN an Clemson, oder wird er dann böse?

Gruß

Lars

X-Lars schrieb:
@Domme Ich werd' mal ganz sinnlos! :D Ist es möglich, wie beim Winterpokal, zu sehen, was die Teammitglieder sportlich so treiben? In kurzer Zeit ist der WP für mich zu einer echten Motivationshilfe geworden. :daumen: Also irgendwas mit Punkten! Ich will euere Webseite nicht allein aus versicherungstechnischen Gründen nutzen... Kann verstehen, wenn der Aufwand viel zu hoch ist. ;)

Du könntest z.B. die Team-Mitglieder als Trainingspartner festlegen (Menü: Sportler->Trainingspartner). Dann siehst du direkt, was die Leute trainiert haben. Ein Punktesystem ist noch nicht drin, hört sich aber gut an. Kommt auf meine todo-Liste! :daumen:

Gruß,
Dominik

domme schrieb:
Du könntest z.B. die Team-Mitglieder als Trainingspartner festlegen (Menü: Sportler->Trainingspartner). Dann siehst du direkt, was die Leute trainiert haben. Ein Punktesystem ist noch nicht drin, hört sich aber gut an. Kommt auf meine todo-Liste! :daumen:

Gruß,
Dominik

Ich weiß nicht... Ist das sooo toll, wenn man gar keine "Geheimnisse" mehr haben kann? Wen geht mein Pulsbereich was an? Und mein Gewicht/Körperfett...? Ich meine, ich würde Fitnesstreff schon gern nutzen (bin jetzt mal als Premiummitglied registriert und schaue mir das Ganze mal ein paar Tage an), aber dass jeder meine gesamten Daten anschauen kann, finde ich nicht so gut...

Zurück