Trans Alp Challenge Partner für 2005

Schon jetzt mache ich mich auf die Suche nach geeigneten Partnern für die Transalp Challenge 2005, bei der ich mir als Ziel einen Platz unter den ersten fünf der Masters-Kategorie vorgenommen habe. Falls Interesse besteht, solltest du mir bitte folgende Fragen beantworten:

Bist du vor 1972 geboren? Nur dann können wir gemeinsam in der Masters-Klasse teilnehmen.

Wo wohnst du? Ideal wäre Alpenregion oder Nordschwarzwald.

Welche Sponsoren könntest du für die Saison 2005 gewinnen? Ich werde 2005 versuchen wieder für und mit Scott USA zu fahren.

Wie viel TAC Erfahrung hast du bereits?

Welche Erfahrung hast du bei sonstigen Marathon Veranstaltungen?

Wärest du bereit, dich ab November 2004 an einen relativ strengen gemeinsamen Trainingsplan mit Trainingslager im März 2005 in Mallorca zu halten?

Zu meiner Person:

Ich bin 1958 geboren, fahre seit fast 20 Jahren Mountainbike, seit 5 Jahren Wettbewerbe und bin ausgebildeter Radsporttrainer der Lizenzstufe C. Bad Wildbad im Nordschwarzwald ist mein Trainingsrevier. Mit meinem Partner erreichten wir als 6. in der Masters-Klasse das Ziel der TAC 2003. Bei der German Bike Masters 2003 (Marathonserie) konnte ich die Gesamtwertung in der Altersklasse auf der Mitteldistanz gewinnen.

Antworten: [email protected]

Zurück