D
Deleted 90623
Guest
ok. dann kanns ja los gehn von mir aus 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich war noch nicht dabei, aber ich glaube die nehmen dein Gepäck immer mit und dann ist das in der Turnhalle wo du pennst oder es wird dir irgendwie ausgehändigt.
Da kann ich Dich beruhigen - abends gab es letztes Jahr Nudel-All-You-Can-Eat. Da solltest auch Du satt werden.Ich überlege gerade an welchem Rennen ich teilnehme (Strasse,Gelände) und mache das jetzt einmal vom Preis abhängig.
Handelt es sich bei dem Abendessen um warme Mahlzeiten (Nudeln), wo ich mir keine Sorgen um kostenlosen Nachschlag machen muss, sodass Frühstück und ABendessen mit dem Startgeld (449 +90) abgedeckt sind ?
Gruß
Mike
Da kann ich Dich beruhigen - abends gab es [...] All-You-Can-Eat.
..., mit sinkender Leistung wurde der Fullyanteil höher. Ich war mit Fully unterwegs, ...
heyhey der Countdown.. es sind doch noch fast 90 Tagewer denkt denn da schon an Countdown!
Meine Vorbereitungen bis jetzt:
Neues Racebike zu 90% fertig
2261km und 42769hm
Schotten Sturm auf den Vulkan 20,79er Schnitt gefinisht
Kellerwald Bike Marathon mit 21,8er Schnitt gefinisht (80km)
Drei Leistungstests & Trainingslager 10 Tage Zypern absolviert
Trainingsplan
2 mal auf den Hintern gefallen
Wohnmobil gemietet für die Eltern zum Urlaub und mich zum schlafen/Ersatzteillager
Mit Profis schon mal die Strecke etc durchgesprochen
Was noch kommen soll:
2 weitere Leistungstests und damit verbunden Trainingspläne
Weitere Marathons (Machtlos diesen Sonntag 111km, Schotten, Frammersbach, Wombach, mal sehen was noch)
weitere km (wenns Wetter hält muss sich die Zahl mindestens verdoppeln!!)
Equipment kompletieren (Laufradsatz, diverse Sachen wie mehr Trikots etc.)
Hmm hab ich noch was vergessen?
Man merkt ich zähle noch nicht die Tage und bin auch sonst noch nicht heiß drauf![]()
Gas geben!!
Mit Profis schon mal die Strecke etc durchgesprochen